Steirische Meisterschaft

Hier halten wir euch über Turniere und anderes Wissenswerte auf dem Laufenden.

Steirische Meisterschaft

Beitragvon Nighty_s » Sa 17. Mai 2014, 12:24

Nachdem der Coin of Evil dieses jahr abgesagt wurde, habe ich mich dazu entschieden eine illustre Reisegesellschaft in Richtung Graz zu gründen und die Steiermark in Schutt und Asche zu legen........ Ich kenne die Buben schon die das Turnier organisieren denke das sollte ein netter Event werden.

Ich werde hier einfach mal nen Link posten und euch gerne bei Fragen zur Verfügung stehen.

Guckst Du hier!!!


Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron