Verlosung einer Warmachine Armee für den guten Zweck

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Verlosung einer Warmachine Armee für den guten Zweck

Beitragvon THE_MONK » Do 8. Mai 2014, 08:21

Die Podcasttruppe Remove for Play nimmt an einer Charityveranstalltung für die Organisation Childs Play.

Ein Zuhörer des Podcast hat ihnen jetzt eine Warmachine Armee zur Verlosung übergeben.
Das ist aber nicht irgendeine Armee sondern es ist DIE Stormhammer Brigade. Eine komplett umgebaute Khador Truppen im Cygnar Style.
Es gibt zu diesem Projekt einen langen Thread im PiP Forum in dem die entstehung dokumentiert wird: Thread

Reiner Materialwert der Armee ist 1170$. Die Arbeit allerdings die in Umbauten und Bemalung gesteckt wurde geht gegen unbezahlbar.

Bild

Details zur Armee,die restlichen Preise die verlost werden und das Prozedere der Verlosung findet ihr hier: Handcannon Online Stormhammer Raffle

Und selbst wenn es nicht diesen unglaublichen Preis zu gewinnen gäbe, wäre der Zweck der Charty Aktion schon absolut genug Grund ein paar Dollars locker zumachen.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron