Willkommen auf dem neuen Board

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Willkommen auf dem neuen Board

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 12:22

Willkommen auf dem Board des Lucky Dice eV.

Wir, der Lucky Dice eV wollen mit diesem Forum der Germeringer Tabletop Community ein Zuhause geben damit wir alle uns über unser Thema austauschen können. Natürlich soll das nicht heißen das ihr wenn ihr von wo anders kommt nicht genauso willkommen wärt.

Warum ein eingetragener Verein?

Nun unser vorrangiges Ziel ist es Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit zu geben spielerisch ihre Kommunikationsfähigkeit, ihre analytischen Fähigkeiten und natürlich die soziale Kompetenz zu fördern. Dies lässt sich am leichtesten über einen Verein regeln.

Die Nutzung des Boards setzt keine Mitgliedschaft voraus, auch wenn wir uns über jedes neue Mitglied freuen.

So das wars mit den salbungsvollen Worten vorneweg, wir, der Vorstand des Lucky Dice eV wünschen euch hiermit viel Spaß auf diesem Forum.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron