[WM - HORDES] Erata

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

[WM - HORDES] Erata

Beitragvon Kwai » Di 24. Mai 2011, 19:11

Hier ist die aktuelle Erata Klickst du
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon THE_MONK » Di 24. Mai 2011, 20:03

Sind schon ein paar Sachen drin, die nicht ganz ohne sind:

eLich: Die modelle die er im Feat zurückholt sind jetzt nur noch Ghostly und nicht mehr incorporeal
Ist jetzt deutlich schwieriger nen Casterkill durch zuziehen, was vorher einfach zu leicht war.

Druids: Counter Magic sagt jetzt nur freundlich Modelle in der Bubble dürfen nicht bezaubert werden, feindliche dürfen nicht zaubern
Man kann jetzt also einfach ein eigenes Modell reinrennen lassen und dann als Ziel, z.B. für eine AOE oder Hellmouth nehmen

SideStep: Geht jetzt nur noch nach Initial Attack oder Special Attack, die KEINE Powerattack war und es muß nen Gegener treffen.
Also Molle nix mehr Trampeln und dann noch SideStepen

Eyeless Sight: Ignoriert offiziell Concealment und Stealth


Des sind die Sachen die mir spontan ins Auge gestochen sind. Sicher findet der eine oder andere bei seiner Fraktion auch noch was wichtiges.
Zuletzt geändert von THE_MONK am Di 24. Mai 2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Kwai » Di 24. Mai 2011, 20:18

SideStep: Geht jetzt nur noch nach Initial Attack oder Special Attack, die KEINE Powerattack war.
Also Molle nix mehr Trampeln und dann noch SideStepen


Das ist mir auch als erstes ins Auge gefallen :twisted: dazu kommt noch das es nur gegen enemy modells geht nimmer gegen eigene, damit ist er wirklich etwas enspannter.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon BloodyBlade » Di 24. Mai 2011, 22:14

Wer Trampelt den mit Mole????

Egal immer noch zu gut
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Airship_Pirate » Mi 25. Mai 2011, 07:53

THE_MONK hat geschrieben:Druids: Counter Magic sagt jetzt nur freundlich Modelle in der Bubble dürfen nicht bezaubert werden, feindliche dürfen nicht zaubern
Man kann jetzt also einfach ein eigenes Modell reinrennen lassen und dann als Ziel, z.B. für eine AOE oder Hellmouth nehmen


Man hat mir gestern erklärt, das man das bereits durfte? Hab ich da was missverstanden? Ich dachte man durfte als Gegner bisher gar nichts in Bubble bezaubern. Auch seine eigenen Leute nicht.
Naja egal. Dann kann man ja jetzt schön seine eigenen Jungs fürs Earthquake benutzen :)
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Kwai » Mi 25. Mai 2011, 10:15

BloodyBlade hat geschrieben:Wer Trampelt den mit Mole????

Egal immer noch zu gut


Nen Charge ist auch ne Powerattack oder nicht? Dazu kommt das man seine Eigenen Modelle nimmer schlagen kann zum sidestep. Ist schon etwas abgeschwächter, aber immer noch gut.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Airship_Pirate » Mi 25. Mai 2011, 12:12

Charge ist keine Powerattack.

Damit sind so Sachen wie Trample, Headbutt, Werfen etc. gemeint :D

Sonst wäre es arg schlecht ;)
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Eolas » Mi 25. Mai 2011, 15:31

ich schiß Mole eh über den haufen :-) :duell: kneel suckers
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Kwai » Mi 25. Mai 2011, 15:56

lamer <hust>
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [WM - HORDES] Erata

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 27. Mai 2011, 09:19

Die Änderung von Extend Control ist auch gut, wie ich gelesen habe:

This warjack gains Extended Control Range. (When checking to
see if a model with Extended Control Range is in its controller’s
control area, double the area.)


Früher durfte man ja nur beim Focus zuteilen den Bereich verdoppeln. Jetzt kann man lt. page5 das auc für Sprüche, Feats etc. anwenden :)
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron