Privateer Press kündigt Sci-Fi-Tabletop namens Level 7 für 2

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Privateer Press kündigt Sci-Fi-Tabletop namens Level 7 für 2

Beitragvon SILBERRÜCKEN » So 19. Jun 2011, 21:24

Die Nachricht liest sich im Blog No Quarter kurz und schmerzlos: Privateer Press werden im Sommer nächsten Jahres ein neues Sci-Fi Tabletop veröffentlichen. Mehr als der Name, Level 7, ist darüber allerdings noch nicht bekannt. Es steht zu hoffen, dass wir in der zweiten Jahreshälfte mit ein paar Bildern versorgt werden, die sicherlich schon fertig in irgendwelchen Schubladen schlummern, wenn ich PP richtig einschätze.
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste