[Hordes - Minions] Sturm und Drang

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

[Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Kwai » Fr 19. Aug 2011, 19:42

Bild
The monstrous creation called Sturm and Drang is proof of Dr. Arkadius’ mad genius. The key to this breakthrough was placing two strong wills in opposition. Psychic feedback crackles between their minds, driving them into a battle frenzy of escalating power. Engineered to dominate and subjugate, the pair have perfect command over the war hogs of the farrow and can unleash magic of mind-rending power and explosive force.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Kwai » Mo 22. Aug 2011, 20:20

Bild

Statcard aus dem Insider.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Nighty_s » Mo 22. Aug 2011, 20:51

Du hast den wichtigsten Teil der Karten vergessen, die Spell und Feat Karte :jester:

Ich freu mich schon auf die Sau, endlich mal einen Grund die Schweine aus Ihren Blistern zu holen.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Kwai » Mo 22. Aug 2011, 20:59

Die war nicht im Insider :D
Ich find die Regeln durchaus krass..
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Nighty_s » Mo 22. Aug 2011, 21:32

Was findest Du bis dato so krass an Ihm ? Ausser Fury 7 ? Der Rest wird erst mit Karte zwei interessant!
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Kwai » Di 23. Aug 2011, 12:59

Pack hunter find ich richtig gut. Das alle lebenden Warbeasts automatisch +2 Mat bekommen..
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Nighty_s » Di 23. Aug 2011, 14:40

Das bringt den Bewegung 4 War Hogs leider nur etwas wenn der Gegenspieler einfach mal nicht mitspielt oder S&D ein Feat wie E-Danny bekommt, vorallem nachdem die Upkeepsonderregel jetzt schon aussagt, das er gute Upkeeps bekommt, wird Sturm glaube ich wesentlich mehr genutzt. Ich bin mal weiter gespannt, ab dem Wochenende wissen wir mehr.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Kwai » Di 23. Aug 2011, 15:52

Naja mit fury 7 kann er aber halt auch gute upkeeps noch mal casten. und Mat 8 kampfschinken sind schon bitter.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Nighty_s » Di 23. Aug 2011, 15:58

Du vergisst momentan einfach das beste : GOAD = das was Ihn gut macht :angeldevil:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

Beitragvon Kwai » Di 23. Aug 2011, 15:59

ich find die kombi einfach richtig gut. und ich schätz mal die casts und das feat werden das eklige ding auch noch richtig gut machen. Mir gefällt die Mini jetzt nicht so gut wie der neue krokolok aber was die beiden hier können ist echt schon mal solide.. ich hoff das ich jarl auch mal so ordnetlich spielen kann wie ich es mir mit dem hier vorstellen kann. mal sehen ob ich den bei den schweinespielern mal in aktion erleb.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron