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[Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 19:42
von Kwai
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The monstrous creation called Sturm and Drang is proof of Dr. Arkadius’ mad genius. The key to this breakthrough was placing two strong wills in opposition. Psychic feedback crackles between their minds, driving them into a battle frenzy of escalating power. Engineered to dominate and subjugate, the pair have perfect command over the war hogs of the farrow and can unleash magic of mind-rending power and explosive force.

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 20:20
von Kwai
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Statcard aus dem Insider.

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 20:51
von Nighty_s
Du hast den wichtigsten Teil der Karten vergessen, die Spell und Feat Karte :jester:

Ich freu mich schon auf die Sau, endlich mal einen Grund die Schweine aus Ihren Blistern zu holen.

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 20:59
von Kwai
Die war nicht im Insider :D
Ich find die Regeln durchaus krass..

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 21:32
von Nighty_s
Was findest Du bis dato so krass an Ihm ? Ausser Fury 7 ? Der Rest wird erst mit Karte zwei interessant!

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 12:59
von Kwai
Pack hunter find ich richtig gut. Das alle lebenden Warbeasts automatisch +2 Mat bekommen..

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 14:40
von Nighty_s
Das bringt den Bewegung 4 War Hogs leider nur etwas wenn der Gegenspieler einfach mal nicht mitspielt oder S&D ein Feat wie E-Danny bekommt, vorallem nachdem die Upkeepsonderregel jetzt schon aussagt, das er gute Upkeeps bekommt, wird Sturm glaube ich wesentlich mehr genutzt. Ich bin mal weiter gespannt, ab dem Wochenende wissen wir mehr.

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 15:52
von Kwai
Naja mit fury 7 kann er aber halt auch gute upkeeps noch mal casten. und Mat 8 kampfschinken sind schon bitter.

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 15:58
von Nighty_s
Du vergisst momentan einfach das beste : GOAD = das was Ihn gut macht :angeldevil:

Re: [Hordes - Minions] Sturm und Drang

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 15:59
von Kwai
ich find die kombi einfach richtig gut. und ich schätz mal die casts und das feat werden das eklige ding auch noch richtig gut machen. Mir gefällt die Mini jetzt nicht so gut wie der neue krokolok aber was die beiden hier können ist echt schon mal solide.. ich hoff das ich jarl auch mal so ordnetlich spielen kann wie ich es mir mit dem hier vorstellen kann. mal sehen ob ich den bei den schweinespielern mal in aktion erleb.