Downtime

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Downtime

Beitragvon Kwai » Mo 2. Apr 2012, 15:38

Sorry für die kurze Downtime aber ich musste aus Aktuellem Anlass mal die Forensoftware updaten. Ich hoffe ihr habt die Minuten verschmerzen können.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Downtime

Beitragvon Thurdan » Mo 2. Apr 2012, 16:00

und ich dachte schon die Mayas haben sich verrechnet und das Ende der Welt ist schon heute! :spinner: :D
Benutzeravatar
Thurdan
Junior Nerd
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:31
Wohnort: Dießen am Ammersee

Re: Downtime

Beitragvon Eolas » Mi 4. Apr 2012, 06:53

Der war nicht schlecht :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Downtime

Beitragvon Kwai » Mi 4. Apr 2012, 06:58

Ja passt gut zu uns der Mann, kann genauso gut blöd daher reden wie der rest von uns :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron