Neuigkeiten

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Neuigkeiten

Beitragvon Eolas » Do 26. Apr 2012, 12:12

http://losthemisphere.com/blog/20814
Guckst Du, vor allem für Trolle und Cygnar :muha:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Neuigkeiten

Beitragvon Kwai » Do 26. Apr 2012, 12:52

Naja für Circle war der Griffon dabei.. was man gesehen hat sahs sehr cool aus. Die neuen Plaste Battleboxen begeistern mich dagegen gar nicht.. wobei wenn ich mir den Skorn Stampfi so anschau den ich gerade zusammen bastel.. vielleicht lässt sich das Plaste besser bauen :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Neuigkeiten

Beitragvon Eolas » Do 26. Apr 2012, 13:16

Was baust Du ??? Skorne ? Was machst Du mit Skorne?
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Neuigkeiten

Beitragvon Kwai » Do 26. Apr 2012, 13:30

Ich kam günstig an ein Starterpack und da der Maetty ein Modell von mir haben wollte fürs Turnier bau ich ihm halt jetzt den Stampfi. Geplant war das Pack eigentlich für Starterspiele ;-)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron