[Mercs] Awsum!

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

[Mercs] Awsum!

Beitragvon Leon » Fr 13. Jul 2012, 14:27

http://privateerpress.com/warmachine/ga ... ral-ossrum

Optisch weder ein Ausrutscher noch ein Highlight. Ein Modell was eindeutig wegen der Regeln zu mir kommen MUß!
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: [Mercs] Awsum!

Beitragvon Eolas » Sa 14. Jul 2012, 11:07

ich finde ihn schon gelungen, gefällt mir. Die Regeln hab ich noch nicht gesehen.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: [Mercs] Awsum!

Beitragvon Leon » Sa 14. Jul 2012, 12:11

Gab mal ´nen Spoiler. Er selbst ist ´nur OK`, aber er hat richtig viele schöne Support Zauber. Ich meine da war Snipe, Fire for Effekt, Bullet Dodger und noch was schickes dabei. Das Feat hat irgendwie ARM gebracht? Keine Ahnung, aber ich hatte mir sofort die Finger nach ihm geleckt! Gugg mal bei Page5, da war der irgendwo gespoilert...
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste