Warpborn Alpha

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Warpborn Alpha

Beitragvon Kwai » Fr 12. Okt 2012, 07:01

Bild

Ravenous and brutal, warpborn alphas are fearsome combatants that lay low enemies and feast upon them even as they die screaming. Warpborn led by an alpha become filled with similar bloodlust, speed, and ferocity, able to tear through enemies with unhesitating enthusiasm. They attack in a blurred frenzy, seeking victory but prepared for death amid the blood and viscera of those who stand against them.



3D Ansicht
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Warpborn Alpha

Beitragvon Eolas » Fr 12. Okt 2012, 21:12

als Modelle gefallen mir die Warpborn sehr gut und der sieht klasse aus.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Warpborn Alpha

Beitragvon BloodyBlade » Fr 12. Okt 2012, 21:47

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Warpborn Alpha

Beitragvon Leon » Sa 13. Okt 2012, 00:00

Juhu, Nachschub ;-) Hoffentlich wertet der die eher mäßige aber hübsche Unit auch sinnvoll auf...
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: Warpborn Alpha

Beitragvon Kwai » Sa 13. Okt 2012, 07:00

Ja das hoff ich auch, ich will meine an sich ja auch bemalen aber bis jetzt hatte ich keinen Grund zu ^^
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Warpborn Alpha

Beitragvon Arnox » Sa 13. Okt 2012, 09:28

bis jetzt ^^
Arnox
Nerd
 
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:38

Re: Warpborn Alpha

Beitragvon Leon » So 14. Okt 2012, 11:19

Ich fand die Wauzies auch ohne UA spielbar - nicht herausragend, aber auch nicht grottig! Hoffe halt das der die von OK zu gut verschiebt!
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste