Vereinsraum

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Vereinsraum

Beitragvon Kwai » Mo 15. Okt 2012, 16:26

Hallo zusammen,

da wir ja endlich einen Vereinsraum haben möchte ich euch alle nächste Woche am, 22.10 (das ist der Montag) zu einer besichtigung der Räumlichkeit einladen. Wir werden uns um 19 Uhr in Alling bei der Tortenfee treffen und dann zusammen hin laufen. Da der Boden und die Regale noch nicht wirklich sauber sind, werden wir auch ein paar Putzsachen mitnehmen und alle zusammen kurz durchwischen. Wenn jeder eins macht sind wir in einer Stunde durch.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu erscheinen damit unser Raum möglichst bald soweit ist das wir die Platten umlagern können, uns überlegen ob wir eine Malecke machen und evtl noch einige Puppen gleich einlagern.

Über ein zahlreiches Erscheinen der Vereinsmitglieder würde ich mich sehr freuen, Gäste sind aber genauso willkommen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Vereinsraum

Beitragvon Blutalbe » Mo 15. Okt 2012, 19:09

Hm, du weißt doch... meine Putz-Schulter... :jester: dieses nervige Ding...

Wenn ich darf und wenns bis dahin mit der Kriegsverletzung besser ist :lol: helf ich gerne mit.
Dann kannst mir halt doch mal das Formular in die Hand drücken :D
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Vereinsraum

Beitragvon artulquo » Di 16. Okt 2012, 07:55

Leider bin ich nächste Woche komplett ausgebucht! :wall: :crying:
!!!!SORRY!!!!
Benutzeravatar
artulquo
Junior Nerd
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Vereinsraum

Beitragvon Airship_Pirate » Mo 22. Okt 2012, 10:00

Hallo zusammen,

leider habe ich aus mehreren Gründen hier eine Zeitlang nicht reingeschaut. Der Maetty hat mich aber freundlicherweiße darafu hingeqiesen :).

Ich würde daher heute Abend mitkommen.

Viele Grüße

Maxi
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Vereinsraum

Beitragvon Kwai » Mo 22. Okt 2012, 10:24

:cheer: :cheer: Du lebst noch :cheer: :cheer:

hab mir schon sorgen um dich gemacht
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Vereinsraum

Beitragvon Tanklinn » Mo 22. Okt 2012, 12:02



Bin heut auch zum Putzen dabei. crazy

Muss aber um acht wieder weg auf 'nen Geburtstag. :cheer:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Vereinsraum

Beitragvon BloodyBlade » Mo 22. Okt 2012, 14:55

Hallo,

liebe nette Vereinskollegen es wäre sehr nett von euch wenn Ihr dem Thommy heute abend schon das Geld ffür die Miete des nächsten
Monats mitbringen könntet.

Grüße
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Vereinsraum

Beitragvon Blutalbe » Di 23. Okt 2012, 05:56

Nach Begutachtung als (noch) Gast :jester: bin ich schlicht begeistert von dem Raum. Schön Platz, nicht allzu kalt, hell... is schon cool :D
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Vereinsraum

Beitragvon Tanklinn » Fr 26. Okt 2012, 19:16


Wer diese Woche den Putztermin verpasst hat und nächste Wochen den Raum mal anschauen will, soll sich bei mir melden, wann er/sie will. :old:

Ich schau dann mal, ob ich mir Zeit nehmen kann. ;)

bis neulich
thomas

PS: Donnerstag geht bei mir nicht! :crying: :wall:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast