Tempest Blazers

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Tempest Blazers

Beitragvon Eolas » Do 13. Dez 2012, 22:17

31077_TempestBlazersWEB_0.jpg
31077_TempestBlazersWEB_0.jpg (63.82 KiB) 6759-mal betrachtet



Tempest Blazers are the cavalry of the Militant Order of the Arcane Tempest. From atop their mounts these pistol-attuned sorcerer-soldiers harry enemy formations with arcane firepower. Even at full gallop Tempest Blazers wield their magelock pistols with deadly accuracy and imbue their rune bullets with supernatural lethality to penetrate magical protections and wards.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Eolas » Do 13. Dez 2012, 22:22

Wie geil ist das denn ??? Gunmages auf Pferden :jester: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Blutalbe » Fr 14. Dez 2012, 08:17

Die Idee an sich is ja cool, aber hie Hotte-Hühs sind ja mal hässlich :wall:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Nighty_s » Fr 14. Dez 2012, 09:38

Den Schei§ will doch keiner sehn! Die sind mal richtig ELEND geworden, passt aber zur hässlichsten Fraktion im Spiel. :kotz:

Ich will endlich FLAMEBRINGER sehn!!!! Es wird Zeit für die FLAMEBRINGER, dann wird Kreoss 3 noch viel witziger und es gibt endlich wieder Menoth Cav. mit Def.17 und dazu noch Light Regeln und Spd 9 :muha:

22 Pferde auf einem Tisch OLEOLEOLE Wir sind die Kirche OLE!

Hail to the Intercessor !

HAIL TO THE HIERARCH!!!

AWAIT THE CREATOR

kneel suckers


(ich spiele nun wieder Menoth ich muss keine anderen Meinungen neben MEINER zulassen, Bow or Burn Heretic)
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Alatriste » Fr 14. Dez 2012, 11:47

Nighty_s hat geschrieben:Ich will endlich FLAMEBRINGER sehn!!!! Es wird Zeit für die FLAMEBRINGER, dann wird Kreoss 3 noch viel witziger und es gibt endlich wieder Menoth Cav. mit Def.17 und dazu noch Light Regeln und Spd 9 :muha:
22 Pferde auf einem Tisch OLEOLEOLE Wir sind die Kirche OLE!
Hail to the Intercessor !
HAIL TO THE HIERARCH!!!
AWAIT THE CREATOR
kneel suckers
(ich spiele nun wieder Menoth ich muss keine anderen Meinungen neben MEINER zulassen, Bow or Burn Heretic)

:shock: :shock: :shock:
Fanatic. ;)


Schade berittene Gunmages hätten viel Potential gehabt, schöne Kavallerie Modelle zu machen. Die Pferde gehn gar nicht. Leider.
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Kwai » Fr 14. Dez 2012, 13:46

die linken Pferde und das mittlere sind grottenhässlich aber sonst eigentlich ganz coole Posen das ganze.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Eolas » Fr 14. Dez 2012, 13:55

:spinner:

;)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Tempest Blazers

Beitragvon BloodyBlade » Fr 14. Dez 2012, 13:59

Häßlich ist noch ein kompliment
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Eolas » Fr 14. Dez 2012, 16:16

Das sieht nur so komisch aus, weil die gallopierenden Pferde den Kopf dabei so vorrecken. Wenn man mal aufgepasst hat, dann kennt man das aus
dem Bewegungsablauf. Leider wird die Pose dadurch nicht besser. Aber vielleicht kann man da nach alternativen für die Hottehues schauen.
Bei den Gunmages selber hab ich schon überlegt die Hüte durch nordstaatenkappies auszutauschen, wie das von Kraye :jester:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Labla » Fr 14. Dez 2012, 16:33

Ich find die Idee an sich sehr cool. Ich find es aber ziemlich bescheiden, dass es bei 5 Modellen, 2 Pferdeposen gibt :kotz: (bei dem Preis kann man ja wohl minimale Abwechslung erwarten...)
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron