Tempest Blazers

Hier findet ihr immer das Neueste rund um die HP und unser gemeinsames Hobby

Re: Tempest Blazers

Beitragvon BloodyBlade » Fr 14. Dez 2012, 17:57

Labla hat geschrieben:Ich find die Idee an sich sehr cool. Ich find es aber ziemlich bescheiden, dass es bei 5 Modellen, 2 Pferdeposen gibt :kotz: (bei dem Preis kann man ja wohl minimale Abwechslung erwarten...)


Meine Meinung
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Nighty_s » Fr 14. Dez 2012, 20:22

BloodyBlade hat geschrieben:
Labla hat geschrieben:Ich find die Idee an sich sehr cool. Ich find es aber ziemlich bescheiden, dass es bei 5 Modellen, 2 Pferdeposen gibt :kotz: (bei dem Preis kann man ja wohl minimale Abwechslung erwarten...)


Meine Meinung


Was wollt Ihr den mit dem Preis, die Liegen bei 5 Puppen unter 50 Euro, das ist nicht mal nen 10er pro Mini, das ist nicht TEUER.

Menoth Modus ON

Dafür das es Cygnar Minis sind sollten sie eigentlich mindestend das DOPPELTE KOSTEN :-D üm zu verhindern das die Blaue Seuche weitere Anhänger findet.

Hoffen wir mal auf das nächste Buch und das die Schwäne noch weiter von Cryx auf den Sack bekommen :mrgreen:

Wenn es gegen die Blaue Säuche geht kann sich der Gläubige auch mit Drachen und Piratenbarbies einigen :pirat:

Sieg dem Schöpfer

Malitia Cygnus


Menoth Modus OFF


Greets Visgoth Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Tempest Blazers

Beitragvon Labla » Fr 14. Dez 2012, 20:47

Nighty_s hat geschrieben:Was wollt Ihr den mit dem Preis, die Liegen bei 5 Puppen unter 50 Euro, das ist nicht mal nen 10er pro Mini, das ist nicht TEUER.


Es hat ja auch niemand geschrieben dass die Minis teuer sind. Ich finde einfach, dass man bei dem Preis mehr als 2 Pferdeköpfe erwarten kann. Kein Wunder dass sie ein bisschen komisch ausschauen, wenn 3 der Pferde die gleiche Fresse ziehen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung Meinung.
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Re: Tempest Blazers

Beitragvon BloodyBlade » Fr 14. Dez 2012, 21:03

Sehe ich genauso :muha:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste