Seite 1 von 2

Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:55
von Nighty_s
Einfach nur KUCKEN und dann Kaufen !!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=na_ehW6hm5A

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 21:08
von Kwai
jupp defintiv =)

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 23:09
von Eolas
cool, ich hatte eh wegen einer neuen Fraktion zum spielen überlegt :-) und malen ist auch nicht so schwer. metall und schwarz tuschen. genau was für mich.
Ein bisschen sehen sie wie Necrons aus.

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 11:33
von Alatriste
Auf den ersten Blick gefallen die mir wirklich gut. :^:
Auch toll, dass im Forces of Buch eine Battle Engine und ein Colossal drin sind.
Wenn die im Juni/Juli rauskommen, wird zumindest die BattleBox und das Faction-Buch gekauft.

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 14:43
von Tanklinn

Meine Meinung dazu:

:kotz: :kotz: Hässlich wie die Neumondnacht finster ist. :kotz: :kotz:


Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 20:00
von Labla

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 09:50
von Nighty_s
Das Bild ist zwar auch schon ne weile bekannt, aber trozdem NICE. Das wird sehr sehr warscheinlich der Colossal der CoC, an dem Teil fehlen ja noch die Arme. Wie es aber den Anschein macht sind Spiderjacks eines der Markenzeichen der Fraktion, das hätte man aber ja auch schon nach Mortenebra erahnen können, wobei es schon recht gut im Gameplay wäre eine Fraktion zu haben bei der die Jacks alle nicht KD gehn, dafür scheinen jedoch die DMG Grits nicht so besonders groß zu sein, sondern eher wie bei Cygnar.

Greets Nighty

p.s. Beim Lock and Load gehts los

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 08:49
von artulquo
Genial!!! :jester: :jester: :jester:
Oh man vlt. doch ne Neue Fraction für mich!!! :muha:

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 09:57
von Nighty_s
artulquo hat geschrieben:Genial!!! :jester: :jester: :jester:
Oh man vlt. doch ne Neue Fraction für mich!!! :muha:


Da Du ja nun wie mir mitgeteilt wurde im Land der Späzle wohnst hast Du ja auch mit dem Fantasy Stronghold einen Top Dealer vor Ort.

p.s. Wieso ist er den eigentlich nicht auf den Masters Angemeldet ??? Das wäre doch eine gute Möglichkeit der HEIMAT einen Besuch abzustatten und das ganze auch noch mit Grillen und Tabletop zu verbinden :mrgreen:

Greets Nighty

Re: Convergence of Cyriss

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 11:27
von artulquo
Nighty_s hat geschrieben:
artulquo hat geschrieben:Genial!!! :jester: :jester: :jester:
Oh man vlt. doch ne Neue Fraction für mich!!! :muha:


Da Du ja nun wie mir mitgeteilt wurde im Land der Späzle wohnst hast Du ja auch mit dem Fantasy Stronghold einen Top Dealer vor Ort.

p.s. Wieso ist er den eigentlich nicht auf den Masters Angemeldet ??? Das wäre doch eine gute Möglichkeit der HEIMAT einen Besuch abzustatten und das ganze auch noch mit Grillen und Tabletop zu verbinden :mrgreen:

Greets Nighty


Lust hätte ich unheimlich an den Masters teil zu nehmen, aber leider hab ich an diesem WE keine Zeit! :evil: