Seite 1 von 5

Rollenspiel geplauder

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:05
von Kwai
Hier kommen in Zukunft die Termine fürs Hunter rein, ebenso wie Anregungen und Vorschläge.

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:49
von strix
ok...
nächster Termin: heute ;P

btw finde ich, Hunter unter "sonstige Systeme" reinzustellen ein arges Understatement. Wieso nicht unter "Oberwichtig" oder so?
Ui, der grüne Smiley is wieder da :mrgreen:

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 19:11
von Kwai
Naja das ist recht einfach, da wir nicht (noch) nicht so viele Rollenspieler sind landet es hier bis wir genug sind damit es sich rentiert nen eigenes Unterforum zu machen :mrgreen:

P.s ich hab den Grünen schon vermisst :D

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 23:23
von strix
...hab ich schon erwähnt, dass wir einen Flammenwerfer brauchen?
ui, ein FK.Smiley :ugeek: , was tut der denn hier? *g*

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 08:54
von Kwai
Alles absicht :mrgreen:

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 12:53
von Airship_Pirate
strix hat geschrieben:dass wir einen Flammenwerfer brauchen?



Ich wäre ja eher für Handgranaten...aber selbst wenn wir welche hätten würde das dann an den Personen scheitern, die mir immer die Tür vor der Nase zu machen -.-

:twisted:

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 12:55
von Kwai
Handgranaten sind nicht so das Problem, und das mit der Tür passiert bestimmt nicht noch mal.. wobei cool wärs schon.. wurf und in dem moment tür zu.. klonk... :shock:

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 13:01
von Airship_Pirate
hehe.....klonk....3...2..1....BOOM.

Aber der Jockel überlebt es sicher ;)

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 13:05
von Kwai
Dann müsst ihr ihn halt als Schutzschild hernehmen XD

Re: Unsere Hunter Gruppe

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 15:51
von Tanklinn

Oder schnell genug irgendeine Knarre als Baseballschläger verwenden und "wusch" ab ins Grüne :twisted: