Freunde des gepflegten Boardgame

Hier kommen all die Systeme rein die weniger gespielt werden.

Freunde des gepflegten Boardgame

Beitragvon Zaragoz » Mo 5. Dez 2011, 00:30

Hallo liebe Leuts,

mal anllgemein gefragt wer hätte denn Interesse mal an einen schönen ruhigen gemütlichen Abend mal eine oder mehrere Runden eines schönen Brettspiel´s?

Von Klassikern wie Shogun od, Diplomacy sowie Merchant of Venus bis hin zu heutigen Ausgezeichneten und guten Spielen ist alles Vorhanden.

Da leider eineige aus unseren alten Gruppe uns verlassen haben suchen wir wieder zuwachs!!

Gespielt wird Über Siedler bis hin zu Karten / Fun games im Grunde genommen alles was Spass macht und sich die Leute dafür Interessieren.

Hoffe mal auf rege Teilnahme und das wir in Zukunft mal wieder ein paar große Runden zusammenbekommen!!



MfG Markus
Zaragoz
Nerd
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Nov 2011, 05:38
Wohnort: Gröbenzell

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

Beitragvon Shareyf » Mo 5. Dez 2011, 08:08

grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt
nur bei mir siehts unter der woche immer recht bescheiden aus, da würde nur wochenende gehen

consti
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

Beitragvon Zaragoz » Mo 5. Dez 2011, 11:42

Hiho,

der Montag ist auch nur ein Fester Tag an dem es immer Stattfindet :)
Ebend auch mit "seichteren" Spielen da Weibsvolk anwesend ist.

Können auch gerne Termine fürs WE anberaumen, nur sollten wir für schöne große Spielchen ne verbindliche Teilnahme zwischen 4-6 Leuten haben, damit manche Spiele "spielbar" werden.
Zaragoz
Nerd
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Nov 2011, 05:38
Wohnort: Gröbenzell

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

Beitragvon Thurdan » So 22. Apr 2012, 17:11

Ist das Thema eigentlich noch aktuell?
Für ein nettes Brett- oder Kartenspiel kann ich mich auch immer begeistern. :duell:
Benutzeravatar
Thurdan
Junior Nerd
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:31
Wohnort: Dießen am Ammersee

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

Beitragvon Eolas » Mo 23. Apr 2012, 10:08

bestimmt
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste