Seite 1 von 1

Freunde des gepflegten Boardgame

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 00:30
von Zaragoz
Hallo liebe Leuts,

mal anllgemein gefragt wer hätte denn Interesse mal an einen schönen ruhigen gemütlichen Abend mal eine oder mehrere Runden eines schönen Brettspiel´s?

Von Klassikern wie Shogun od, Diplomacy sowie Merchant of Venus bis hin zu heutigen Ausgezeichneten und guten Spielen ist alles Vorhanden.

Da leider eineige aus unseren alten Gruppe uns verlassen haben suchen wir wieder zuwachs!!

Gespielt wird Über Siedler bis hin zu Karten / Fun games im Grunde genommen alles was Spass macht und sich die Leute dafür Interessieren.

Hoffe mal auf rege Teilnahme und das wir in Zukunft mal wieder ein paar große Runden zusammenbekommen!!



MfG Markus

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 08:08
von Shareyf
grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt
nur bei mir siehts unter der woche immer recht bescheiden aus, da würde nur wochenende gehen

consti

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 11:42
von Zaragoz
Hiho,

der Montag ist auch nur ein Fester Tag an dem es immer Stattfindet :)
Ebend auch mit "seichteren" Spielen da Weibsvolk anwesend ist.

Können auch gerne Termine fürs WE anberaumen, nur sollten wir für schöne große Spielchen ne verbindliche Teilnahme zwischen 4-6 Leuten haben, damit manche Spiele "spielbar" werden.

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 17:11
von Thurdan
Ist das Thema eigentlich noch aktuell?
Für ein nettes Brett- oder Kartenspiel kann ich mich auch immer begeistern. :duell:

Re: Freunde des gepflegten Boardgame

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 10:08
von Eolas
bestimmt