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Re: BLOODBOWL

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 17:02
von Kwai
Doch ich muss da arbeiten :D

ne mach doch was du willst, aber wenn du willst können wir BB mal in ner kneipe beim essen spielen, wie gesagt ist ja nicht groß das geht sicher nebenher

Re: BLOODBOWL

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 17:17
von SILBERRÜCKEN
:duell: :muha:

Re: BLOODBOWL

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 17:33
von Kwai
Na wart dir werd ich helfen Bild


so und nu genug :Spam:

Re: BLOODBOWL

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 21:20
von Tanklinn

Hmmm .... Interesse hätt ich schon. Habs halt noch nie gespielt und so.

Aber ich hab da noch ein paar Zwerche rumlaufen, die noch nicht wissen, welche Berufung sie im Leben haben. Das würd ja dann passen. BildBildBildBildBildBildBild


Re: BLOODBOWL

BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 09:03
von THE_MONK
phantagor hat geschrieben:Also, wenn ihr Liga spielt, würde ich dir von Gobbos eher abraten..die platzen zu schnell^^

Gobbos können leider wirklich etwas frustrierend sein. Ich würde (zumindest für den Anfang) die Teams folgendemassen einteilen (auch die Reihenfolge innerhalb der der Abschnitte ist eine Wertung):

Gut spielbar:
- Chaos Dwarfs
- Humans
- Orks
- Dark Elfs (teure Spieler)
- Dwarfs (als Gegener sehr unangenehm)
- Skaven (bisschen wenig Rüstung)
- High Elfs (teure Spieler)
- Norse (bisschen wenig Rüstung)
- Wood Elfs (wenig Rüstung)
- Chaos (dauern etwas sich zu entwickeln)
- Undead (Spiel läuft nur über die Spezialisten)

spielbar:
- Amazonen (wenig Rüstung)
- Elfs (wenig Rüstung)
- Nurgle (viel Spezialregeln)
- Lizardman (nicht ganz einfach zu spielen)
- Nercomantic (sehr viel teure Spezialisten)
- Khemri (können nicht mit dem Ball umgehen)

problematisch:
- Vampire (wenig zuverlässig)
- Ogre (unzuverlässig)
- Gobilns (fragil)
- Halflings (sehr fragil)


Ich habe jetzt nur dahinter geschrieben was GEGEN die jeweiligen Teams spricht. Natürlich haben die Teams auch ihre Vorteile.

Re: BLOODBOWL

BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 16:27
von BloodyBlade
THE_MONK hat geschrieben:
phantagor hat geschrieben:Also, wenn ihr Liga spielt, würde ich dir von Gobbos eher abraten..die platzen zu schnell^^

Gobbos können leider wirklich etwas frustrierend sein. Ich würde (zumindest für den Anfang) die Teams folgendemassen einteilen (auch die Reihenfolge innerhalb der der Abschnitte ist eine Wertung):

Gut spielbar:
- Chaos Dwarfs
- Humans
- Orks
- Dark Elfs (teure Spieler)
- Dwarfs (als Gegener sehr unangenehm)
- Skaven (bisschen wenig Rüstung)
- High Elfs (teure Spieler)
- Norse (bisschen wenig Rüstung)
- Wood Elfs (wenig Rüstung)
- Chaos (dauern etwas sich zu entwickeln)
- Undead (Spiel läuft nur über die Spezialisten)

spielbar:
- Amazonen (wenig Rüstung)
- Elfs (wenig Rüstung)
- Nurgle (viel Spezialregeln)
- Lizardman (nicht ganz einfach zu spielen)
- Nercomantic (sehr viel teure Spezialisten)
- Khemri (können nicht mit dem Ball umgehen)

problematisch:
- Vampire (wenig zuverlässig)
- Ogre (unzuverlässig)
- Gobilns (fragil)
- Halflings (sehr fragil)


Ich habe jetzt nur dahinter geschrieben was GEGEN die jeweiligen Teams spricht. Natürlich haben die Teams auch ihre Vorteile.


Ich gebe dem Maetty recht die einteilung ist gut für den Anfang