Etwas Khador und evtl. bald mehr (Achtung Große Bilder)

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Etwas Khador und evtl. bald mehr (Achtung Große Bilder)

Beitragvon braineater » Sa 20. Jul 2013, 19:06

Servus,

Mein letzter Beitrag liegt ja nun schon eeetwas zurück, leider nicht viel Zeit fürs Hobby gehabt usw. kennt sicher ein jeder von euch irgendwie.
Dennoch wollte ich mal etwas von meinen Arbeiten herzeigen. Das hier soll quasi sowas wie ein Mal-Log werden, also werde ich jedes Warmachine-Figürchen das ich fertig stelle hier reinposten.


Hier sind Sorscha und ein Juggernaut, die ersten zwei meiner Khador, der rest steht auf meinem Maltisch und schaut mich grimmig an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sonst hab ich noch nen fast fertigen Kodiak und der erste Troll ist bis auf die Base Markierung auch fertig. Ich hoffe das ich beide diese Dekade noch hier Präsentieren werde ;D
braineater
Nerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2012, 18:21

Re: Etwas Khador und evtl. bald mehr (Achtung Große Bilder)

Beitragvon Kwai » So 21. Jul 2013, 10:51

Sehr hübsche Puppen, respekt. Bin auf mehr gespannt
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Etwas Khador und evtl. bald mehr (Achtung Große Bilder)

Beitragvon Blutalbe » So 21. Jul 2013, 11:28

Sehr solide, wow :^: :cheer:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^


Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron