von Eolas » Sa 25. Aug 2012, 09:14
Da mir die sch... Arbeit den Donnerstag Abend versaut hatte, hatte ich gestern aber mal Motivation hier mit meinem Wald weiterzumachen.
Hier jetzt das versprochene Foto vom Waldbase wobei der Rand schon gesandet wurde:
- IMG_0079 (640x427).jpg (145.78 KiB) 16818-mal betrachtet
Leider sind die Fotos nicht so gut, da meine Frau die Kamera mit im Urlaub hat und ich die Fotos mit dem I-Pod gemacht habe.
hier jetzt schon eins von den 2 Waldteilstücken mit Bäumen drauf und schon gesandet:
- IMG_0083 (640x601).jpg (243.4 KiB) 16818-mal betrachtet
Ich habe auch noch ein bis zwei Steine jeweils auf die Waldbases geklebt, damit die schwerer werden und nicht so leicht verrutschen und um das ganze optisch auch ein wenig zu mehr Detail zu geben. Ich habe auch noch etwas von dem Moos da mit dem man Büsche darstellen kann und da werde ich bestimmt auch noch ein paar davon anbringen. Aber die kommen erst nachdem der Boden fertig bemalt wurde, mit den einzelnen Grasflecken dazu.
Zuletzt geändert von
Eolas am Sa 25. Aug 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz