mein erster fertiger Jack

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

mein erster fertiger Jack

Beitragvon Eolas » Do 4. Aug 2011, 20:55

DSC07876.JPG
Mit Blitz aber leider unscharf
DSC07876.JPG (217.88 KiB) 2885-mal betrachtet
DSC07881.JPG
ohne Blitz
DSC07881.JPG (179.38 KiB) 2885-mal betrachtet


Aber ich bin am überlegen, ob ich das Türkis nicht ändere und lieber dafür das Cygnar Blau hernehme....
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: mein erster fertiger Jack

Beitragvon Kwai » Do 4. Aug 2011, 21:23

Hm ich sehs leider gerade schlecht.. kannste da noch 1-2 lichtquellen seitlich stellen das man die Farbe besser sehen kann? Generell find ich das so ganz hübsch die highlights evtl noch etwas härter für meinen geschmack aber sonst.. schaut gut aus.

Mal sehen was der Fachmann zu sagt.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: mein erster fertiger Jack

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 5. Aug 2011, 13:02

Interessantes Farbschema :D

Sieht aber gut aus, ist nicht das standard Blau ....
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering


Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron