Farbschema..

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Farbschema..

Beitragvon Kwai » Di 15. Mai 2012, 22:12

So, ich hab mal an nem neuen Farbschema rumgespielt.. Das Ergebnis?

Bild


Ich glaub ich muss noch mal entfärben.. das erste Farbschema muss weg und das neue her das ist so grell das es schon wieder cool ist :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Farbschema..

Beitragvon Nighty_s » Mi 16. Mai 2012, 08:49

Ich würde die grünen Stellen nochmal mit einer Lasierung überarbeiten um die Vertiefungen etwas mehr hervor zu heben und event auch die unteren Enden/Ansätze der Spikes und Panzerplatten.

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Farbschema..

Beitragvon Eolas » Mi 16. Mai 2012, 09:00

Ziemlich geil :-) Aber soll noch einer mal was über mein Türkis/Lila Farbschema sagen.
Ist das im Hintergrund schon eine von den neuen GW Farben?
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Farbschema..

Beitragvon BloodyBlade » Mi 16. Mai 2012, 09:52

Gefaellt mir gut. Ich glaube das das ganze in Live noch poppiger ist aber cool
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Farbschema..

Beitragvon Kwai » Mi 16. Mai 2012, 12:08

Nighty_s hat geschrieben:Ich würde die grünen Stellen nochmal mit einer Lasierung überarbeiten um die Vertiefungen etwas mehr hervor zu heben und event auch die unteren Enden/Ansätze der Spikes und Panzerplatten.

Greetings Nighty


Ich werds mal testen und sehen wie es dann aussieht.

Mike: ne das ist noch ne alte in nem neuen Pot.

Und Patrick: Na ja geht so
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Farbschema..

Beitragvon Kwai » Do 17. Mai 2012, 18:50

Hab mal an nem Modell rumgetestet, wenn ich mal ne ruhige Hand hab werd ich mal noch etwas blacklining betreiben aber mal ein erster eindruck..
Dateianhänge
Spellmartr.JPG
Spellmartr.JPG (77.85 KiB) 3381-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron