WIP Shadowhorn

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

WIP Shadowhorn

Beitragvon Leon » Sa 14. Jul 2012, 16:01

Hi

Nachdem der Jan so brav gebettelt hat... hier die ersten Bilder meiner Shadowhorn Conversion. Originalhaltung geht mal garnicht bei dem! Ich hab lediglich mit ´ner simplen Säge die Oberarme senkrecht zum Körper abgetrennt und neu befestigt, wobei beim linken noch ein klein wenig die Schnittschräge vorher abgefeilt wurde um einen besseren Winkel zu erzielen. Es folgt Green Stuff, dann Farbe - aber das kann noch seeeeehr lange dauern :oops:

Bild

Bild
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: WIP Shadowhorn

Beitragvon Kwai » Sa 14. Jul 2012, 16:19

An der Körperhaltung selbst hast du nichts geändert oder? Ansonsten hübsch, gefällt mir schaut viel besser aus als die Klopresskrampfhaltung davor.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: WIP Shadowhorn

Beitragvon Leon » Sa 14. Jul 2012, 16:58

Ne, Körperhaltung nicht. Nur die Oberarme anders angewinkelt, weiter nach hinten und unten.
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: WIP Shadowhorn

Beitragvon Kwai » Sa 14. Jul 2012, 17:02

Ein arm weiter vor so halb ausgestreckt und unter den anderen nen football und man könnte ihn sicher lustig als Footballspieler herrichten..
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: WIP Shadowhorn

Beitragvon Leon » So 15. Jul 2012, 14:46

Stimmt ;-)
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54


Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron