Motivation

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Re: Motivation

Beitragvon Blutalbe » So 23. Sep 2012, 22:40

Nachdem du mir von dem Umbau erzählt hast, war ich echt neugierig auf dieses Foto :D

Find ich gut geworden, nur... hm... kann an der Perspektive des Fotos liegen, aber die Steinspirale könnte ihr Ende oben näher an Baldurs Hand haben... Meiner Meinung nach zumindest... ;)
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Di 25. Sep 2012, 10:12

So zwischenstand: Stalker hat Haut mit highights, das Metall ist bemalt (wenn auch nicht in metall) und der Guardian fertig bemoost. Mit etwas glück schaffe ich den stalker heute oder morgen fertig zu bekommen und muss dann nur noch das Base fertig machen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Di 25. Sep 2012, 12:56

nachtrag: Stalker ist fertig bis auf die Frontarcs 8-)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Mi 26. Sep 2012, 11:41

So mein Stalker ist fertig =) leider werden die Bilder ihm nicht ganz gerecht.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Do 27. Sep 2012, 10:40

So, gestern abend noch zwei drei sachen am Stalker nachgebessert, pbaldur grundiert, erste farbe drauf und geinkt.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Sa 29. Sep 2012, 19:10

So update, Baldur ist fertig, fehlt nur noch der Frontarc dann wars das mit ihm =)

Nächstes projekt.. entweder Warden oder Pureblood bin mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Tanklinn » So 30. Sep 2012, 00:40



Wenn Baldur fertig ist, dann den Warden. Der passt da besser dazu, als der Pureblood. ;)

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Do 25. Okt 2012, 18:45

So, der Warden liegt noch im Schrank mangels Motivation, dafür hat eine hübsche junge Dame auf dem Kopf eines Warbeasts ihren Weg auf meinen Tisch gefunden, grundiert und aufgebaut ist sie schon, ich denke morgen wird sie bunt. :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Mi 2. Jan 2013, 21:57

So, heute kam der Malanfall, allerdings nicht wie gehofft für den Circle, sondern es sind Dartan Villmon und pserverius sowie ein Paladin of the Order of the Wall geworden. :-D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Do 3. Jan 2013, 11:50

so, Plan für heute: FoS und kleinen Chor bemalen mal sehen ob ich das schaff
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste