erstes riflesquad

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

erstes riflesquad

Beitragvon hellboy » Do 17. Feb 2011, 17:13

so wollt einfach mal mein erstes riflesquad posten, nach wunsch vom partrick;)

ist soweit fertig aber das base ist noch nicht ganz fertig :old:
Dateianhänge
DSC00158.JPG
DSC00158.JPG (98.8 KiB) 16466-mal betrachtet
Wenn du den Frieden willst, dann bereite dich auf den Krieg vor!(si vis pacem parabellum)
Benutzeravatar
hellboy
Nerd
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Feb 2011, 22:28

Re: erstes riflesquad

Beitragvon Kwai » Do 17. Feb 2011, 17:30

Kannst du da nen Foto von vorne machen, so das man sie frontal sieht statt von schräg oben? Also so mit in die Knie gehen das die Cam auf selber höhe ist wie die Jungs ist?

Ansonsten.. scheinen sie ja gar nicht soo hässlich zu sein :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: erstes riflesquad

Beitragvon hellboy » Do 17. Feb 2011, 17:47

jo kann ich;) und zum vergleich von der größe steht dahinter mal ne normale farbe :cheer:
Dateianhänge
DSC00160.JPG
DSC00160.JPG (189.77 KiB) 16461-mal betrachtet
Wenn du den Frieden willst, dann bereite dich auf den Krieg vor!(si vis pacem parabellum)
Benutzeravatar
hellboy
Nerd
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Feb 2011, 22:28

Re: erstes riflesquad

Beitragvon Kwai » Do 17. Feb 2011, 17:50

Die sind schon echt cool geworden, aber die haben keine Augen !! :angeldevil:

sorry musste mal Patrick spielen. Hast du die Gefubbt? oder hast du da mit Ink gearbeitet? Und werden die Gesichter noch detailgenauer bemalt oder lässt du sie so?

Auf jeden Fall wäre mir die Größe zu fizzelig zum bemalen, daher Hut ab. :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: erstes riflesquad

Beitragvon hellboy » Do 17. Feb 2011, 18:32

das problem ist, dass die figuren so klein sind, dass sie vom hersteller aus kein richtiges gesicht haben, also spar ich mir mal da irgendwie augen hinzumalen wenn ichs nicht mal bei warmachine hinbekomme :mrgreen:

und noch ein bild mit fertiger base!!!!!!!!!
Dateianhänge
DSC00161.JPG
DSC00161.JPG (118.5 KiB) 16458-mal betrachtet
Wenn du den Frieden willst, dann bereite dich auf den Krieg vor!(si vis pacem parabellum)
Benutzeravatar
hellboy
Nerd
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Feb 2011, 22:28

Re: erstes riflesquad

Beitragvon Airship_Pirate » Do 17. Feb 2011, 19:40

Sehen echt cool aus. Wie lange haste den für die Gebraucht. Ich denk die kleinen Figuren sind ehct fummelig zum anmalen.

PS: achja erinnern mich ein wenig an Halblinge die Figuren ;) (bitte jetzt net flamen .... :oops:)
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: erstes riflesquad

Beitragvon hellboy » Do 17. Feb 2011, 19:48

man wills nicht glauben, aber das bemalen geht eigentlich ganz schnell von der hand! ich denk ich hab fürs anmalen zwei stunden gebraucht :D

macht aber richtig spaß und danke für die komplemente :cheer:

wie halblinge, hast du bei herr der ringe den frodo oder den bilmbo mit nem tellerhelm und einem karabiner gesehen :spinner:

grüße
Wenn du den Frieden willst, dann bereite dich auf den Krieg vor!(si vis pacem parabellum)
Benutzeravatar
hellboy
Nerd
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Feb 2011, 22:28

Re: erstes riflesquad

Beitragvon Kwai » Do 17. Feb 2011, 19:54

Ne aber damit hätten sie wahrscheinlich mehr erreicht als mit ihren schwulen Elfenumhängen :muha:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: erstes riflesquad

Beitragvon BloodyBlade » Fr 18. Feb 2011, 00:57

Die finde ich super und auch die idee mit der Spachtelmasse für die Basen ist super :cheer:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: erstes riflesquad

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 18. Feb 2011, 09:10

hellboy hat geschrieben:wie halblinge, hast du bei herr der ringe den frodo oder den bilmbo mit nem tellerhelm und einem karabiner gesehen :spinner:


Also von den Proportionen der Figuren her würds schon passen :D
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast