Der Lange beschwerliche Weg zum Coin of BBQ

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Der Lange beschwerliche Weg zum Coin of BBQ

Beitragvon Nighty_s » Sa 29. Jun 2013, 11:50

Servus, wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben findet auch dieses Jahr wieder ein Coin of Evil in Ludwigsburg ein Zuhause. Dieses mal sind der Imperator und auch alle anderen Götter mir ein wenig besser gesonnen und es funzt terminlich auch bei mir. Damit kommen wir nun zur langen und beschwerlichen Planung und Reise des Darth Nighty im Auftrag des Dragonfathers und Emporer Ludwig II zum Coin of Evil.

Es fing schon mit der Fraktionsauswahl an, Es gibt da ja einige was zur Auswahl steht, jedoch habe ich dieses mal mit Hilfe der Macht eine WEISE entscheidung getroffen, es werden bestimmt keine Trolle, die vertragen sich nicht so gut mit dem Bier und Scotch Seitenprojekt auf dem Coin. Dann gab es natürlich noch die GUTE seite der Macht, jedoch schaffte es "Der Schöpfer" nach Wien, der Liga und einigen anderen Sachen nicht mich auf seine Seite zu ziehn, womit Menoth auch aus dem Rennen war.

Dann standen da auch noch so Sachen wie Retribution (gleiches Auschlusskriterium wie Trolle), Mercs (erst 2014) oder was neues auf dem Plan. In diesem Moment spührte ich aus den Tiefen meines Hobbyzimmers eine DUNKLE SEITE MACHT nach mir rufe. Es waren die Schergen des Drachenvaters die mich riefen, um mich für die DUNKLE Seite der Macht zu gewinnen. Jedoch brachten sie leider unschlagbare Argumente mit sich: ein kleiner Teil an Schergen war schon vorrätig, eine sehr hohe Verträglichkeit mit dem Seitenprojetkt Bier und Scotch, was sonst ausser Cryx und Legion kann man noch mit 2 Promille rückwärts spielen (auch wenn man keine Ahnung vom Spiel oder der Fraktion hat) und es wäre was neues, da ich eigentlich Seit MK I die Finger von dem Zeug gelassen hatte.

So begann der Aufstrieg einer neuen Era der DUNKLEN SEITE DER MACHT im Empire of Emporer Ludwigs II.

Es fing damit an das ich auf meinem Weg zu einem Sith erst mal ohne einen Plan von der Dunkeln Seite der Macht zu haben, meine Truppen für die Schlacht ausheben musste. Es sollte ja auch alles Seitenprojekt tauglich sein aber auc nicht zu abgedroschen, deshalb gib es schon mal um die Auswahl meiner Generäle. Es endete damit das ich es plain wolltre aber nicht zu plain und so endete es mit dieser Auswah:

Lich Lord Termninus
Lich Lord Asphyxious (wird mir so auch nicht nochmal passieren, der langweiligste Caster im GANZEN Spiel)
Asphyxious, the Hellbringer
Warwitch Dennegrah
Pirate Queen Skarre
Skarre, Queen of the Broken Coast

Das Fazit nach den ersten Auswahlen war: Ein kleiner Joda und der eine oder andere Test wären nicht so schlecht gewesen, bevor man seine Truppen besichtigt.

Unter meinem heutigen Kenntnissstand, wären es wohl eher folgende Generäle gewesen :

Witchcoven of Blablabla
Dennegrah 1
Dennegrah 2
Asphyxious 3
Terminus
und Skarre 2 oder Mortenebra

Aber auch auf der Dunklen Seite der Macht muss man aus seinen Fehlern lernen.

Da es aber nicht nur um die Ernennung der Generäle sondern auch um die aushebungf Ihrer Kontingente ging mussten also gleich weitere Fehler behangen werden.

Hier könnt Ihr nun einen Blick auf die Truppen der Dunklen Seite der macht erhaschen und auch gleich erkennen was man hätte besser machen können :

System: Warmachine
Faction: Terminus - The Ghost Fleet
Casters: 1/1
Points: 48/48
Tiers: 4
Lich Lord Terminus (*4pts)
* Harrower (10pts)
* Harrower (10pts)
Blackbane's Ghost Raiders (Leader and 9 Grunts) (9pts)
Revenant Crew (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* 1 Revenant Crew Crew Rifleman (1pts)
Revenant Crew (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Captain Rengrave (2pts)
Darragh Wrathe (4pts)

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 48/48
Skarre, Queen of the Broken Coast (*6pts)
* Nightwretch (4pts)
* Deathjack (12pts)
* Kraken (19pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
Pistol Wraith (3pts)
Pistol Wraith (3pts)
3 Scrap Thrall (1pts)
Warwitch Siren (2pts)

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 48/48
Lich Lord Asphyxious (*6pts)
* Nightwretch (4pts)
* Nightwretch (4pts)
Bane Knights (Leader and 9 Grunts) (10pts)
Bane Thralls (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Bane Thrall Officer & Standard (3pts)
Bile Thralls (Leader and 5 Grunts) (5pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
The Withershadow Combine (5pts)
Bane Lord Tartarus (4pts)
Satyxis Raider Captain (2pts)
Warwitch Siren (2pts)

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 42/42
Warwitch Deneghra (*5pts)
* Nightwretch (4pts)
* Nightwretch (4pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Cylena Raefyll & Nyss Hunters (Cylena and 9 Grunts) (10pts)
Revenant Crew (Leader and 9 Grunts) (9pts)
* 1 Revenant Crew Crew Rifleman (1pts)
Captain Rengrave (2pts)
Darragh Wrathe (4pts)
Warwitch Siren (2pts)
Wrong Eye & Snapjaw (9pts)

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 42/42
Asphyxious the Hellbringer (*4pts)
* Nightmare (10pts)
* Slayer (6pts)
* Slayer (6pts)
Bane Knights (Leader and 9 Grunts) (10pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
Satyxis Raider Captain (2pts)
Warwitch Siren (2pts)

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 1/1
Points: 42/42
Pirate Queen Skarre (*6pts)
* Nightwretch (4pts)
* Nightwretch (4pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Bane Knights (Leader and 9 Grunts) (10pts)
Bane Thralls (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Bane Thrall Officer & Standard (3pts)
Mechanithralls (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
Bane Lord Tartarus (4pts)

Auch hierbei hätte man sich ein wenig mehr Erfahrung gewünscht aber zum Glück ist es ja Cryx (und damit eine der beiden Fraktionen im Spiel bei denen denken und Knowhow nicht notwendig sind, ist fast wie Legion spielen nur das man Infanterie benutzt)

more to come..........
Zuletzt geändert von Nighty_s am Fr 5. Jul 2013, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Der Lange beschwerliche Weg zum Coin of BBQ

Beitragvon Nighty_s » So 30. Jun 2013, 13:46

Nicht wundern warum das im Laufsteg Teil steht, irgendwann geht es auch ums basteln und um Bilder und so ......


In einer weit entfernten Galaxyis und so ......
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND


Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste