Biete doppelte Khador / Menoth (Starterbox) / Mercs

Biete doppelte Khador / Menoth (Starterbox) / Mercs

Beitragvon Saviour » Sa 10. Aug 2013, 16:45

Da ich es irgendwie geschafft habe bei manchen Ebay deals Dinge mehrfach zu bekommen als ich sie wirklich brauche würde ich hier mal ein paar Sachen auflisten:

Khador:
Sind alle zusammengebaut und grundiert bzw. hässlich angemalt und zu allem überfluss habe ich keine Karten
(war leider ein Arschloch auf Ebay von dem ich den Armee Deal bekommen habe) :?
1x pSorscha
1x Black Ivan (leider von irgendwem äußerst hässlich bemalt)
1x Destroyer (ebenfalls hässlich bemalt)

Menoth:
Sind größtenteils noch in Plastik eingeschweißt und logischerweise nicht zusammengebaut.
Einheiten aus der zwei Spieler Startbox:
1x pKreoss
1x Crusader
1x Repenter
1x Vanquisher
1x Exemplar Cinerators (5 Modelle)

Söldner:
Größtenteils OVP und daher nicht zusammengebaut:
1x Sylys WyshnalyrrrrRRrrr
1x Harlan Versh


Schickt mir einfach einen halbwegs vernünftigen Preisvorschlag und dann kriegen wir das irgendwie geregelt.
Optimalerweise wäre es natürlich wenn wir das am Spieleabend am Donnerstag über die Bühne kriegen,
dann können wir uns die Umständlichkeiten (neues Wort) mit der Post sparen.

Grüße,

Julian.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste