von Nighty_s » Do 29. Mär 2012, 10:37
Ich würde Dir zu Skorne raten, da
A) Ihr keinen Skorne Spieler habt und es
B) Im Großraum München daran ja auch eher mangelt zumindest was die Qualität angeht und es warscheinlich auch absehbar ist das der Dämonenprinz seine Fraktion nach den HMD´s wechselt.
C) Du ja damit gerade erst unterirdisch abgekackt hast! Willst Du das auf Dir sitzen lassen ?
D) Du ja warscheinlich auch etwas mit ein wenig Anspruch suchst und damit halt einfach Legion und Cryx einfach ausfallen, Khador ja auch nicht gerade für seine Subtilität bekannt ist. Da bleiben halt nur noch Skorne und Circle, ich denke aber Skorne ist mal was anderes, da man damit halt einfach ein recht schönes Meta auf den Tisch bringen kann. Du solltest halt auch mal was anderes als Xerxis spielen, z.B. Hexeris 1, Mordika und und und.... das sich Herxeris 2 halt von selbst aufdrängt ist klar, jedoch solltest Du mal schaun was sonst noch so geht. Ich bin ja momentan auch Fan von Trolllocks die nicht jeder spielt: Jarl und Grissel 1 und 2.
Just my 2 Cents
Greetings Nighty
p.s. Wenn Du Bock hast können wir das ja event. mal bei nem Game weiter besprechen oder so?
p.p.s Was ist den mit diesem Wochenende mit Spectaculum Mundi ????
Zuletzt geändert von
Nighty_s am Do 29. Mär 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!