Alles gute zum Geburstag Patrick

Hier könnt ihr Spieltermine reinschreiben oder all die Dinge die sonst keinen Platz finden.

Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon Kwai » Sa 15. Dez 2012, 08:29

So, alter Mann, und wieder ein Jahr geschafft. Ich gratuliere dir und wünsche dir das noch viele Folgen. Feier heut schön und lass es dir gut gehen.

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon Eolas » Sa 15. Dez 2012, 08:51

Na alter Mann kann ich jetzt nicht zu Dir sagen :-) Aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon Blutalbe » Sa 15. Dez 2012, 09:25

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf ein weiteres Jahr ^^
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon Leon » Sa 15. Dez 2012, 13:02

Heyho, Alles Gute!!!
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon Dantes_Inferno » Sa 15. Dez 2012, 17:58

Nun ist schon wieder ein Jahr vorüber, die Zeit verrennt. Doch wenn irgendjemand auf die Idee kommen sollte, Dich alt zu nennen, dann schlag ihn ganz einfach mit Deinem Gehstock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! ;) Happy Birthday!
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon Steve7289 » Sa 15. Dez 2012, 20:37

auch von mir alles gute zum geburtstag
Steve7289
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:46

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

Beitragvon BloodyBlade » So 16. Dez 2012, 01:43

Danke für die ganzen Glückwünsche unwürdig unwürdig
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste