Seite 1 von 1

Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 08:29
von Kwai
So, alter Mann, und wieder ein Jahr geschafft. Ich gratuliere dir und wünsche dir das noch viele Folgen. Feier heut schön und lass es dir gut gehen.

Jan

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 08:51
von Eolas
Na alter Mann kann ich jetzt nicht zu Dir sagen :-) Aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 09:25
von Blutalbe
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf ein weiteres Jahr ^^

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:02
von Leon
Heyho, Alles Gute!!!

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:58
von Dantes_Inferno
Nun ist schon wieder ein Jahr vorüber, die Zeit verrennt. Doch wenn irgendjemand auf die Idee kommen sollte, Dich alt zu nennen, dann schlag ihn ganz einfach mit Deinem Gehstock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! ;) Happy Birthday!

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 20:37
von Steve7289
auch von mir alles gute zum geburtstag

Re: Alles gute zum Geburstag Patrick

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 01:43
von BloodyBlade
Danke für die ganzen Glückwünsche unwürdig unwürdig