Eine Reisegruppe auf dem Weg zu den Rucksackungarn.....

Hier könnt ihr Spieltermine reinschreiben oder all die Dinge die sonst keinen Platz finden.

Eine Reisegruppe auf dem Weg zu den Rucksackungarn.....

Beitragvon Nighty_s » Mo 4. Feb 2013, 14:52

So nun kommt von mir auch mal sowas wie eine ART Reise-/Turnierbericht. Wem der Name etwas komisch vorkommt der sollte sich dieLandkarte genauer ansehn .

Hier entsteht die Reisegeschichte eine Reisegruppe auf nicht weniger als sechs Recken aus dem schönen Land der Bajuvaren und einem Späzlekonsument, man könnte also sagen die SIEBEN ist unsere Zahl.

Wir stellen mit unseren sieben Spielern auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl der Teilnehmer des Turniers und zwar fast 22% aller Teilnehmer. Sollte sich jemand genauer für die Anmeldeliste oder die Regeln interessieren kann er auch gerne hier ansehn. Nur soviel sei gesagt, 3 Listen a50Pt. .

Nun gehen wir ein wenig auf die Vorgeschichte der Reisegruppe und das entstehn der ganzen Idee ein:

Akt 1:

Es war einam an einem sonnigen schönen Samstag im November des vergangen Jahres, als es sich begab das sich 52 Recken und 3 Künstler der Planung aus dem Land der Bajuvaren und der angrenzenden Gebiete zu einem lustigen Stelldichein in Germering eingefunden hatten. An jenem Tag hat es sich ergeben das eine Handvoll der Herren aus dem Land der Rucksackungarn an mich und einige andere wendete und fragte ob wir den zu Besuch in das ferne Land reisen würden und das ganze dann mit einem kleinen Stelldichein in einem fremden Ort mit dem Namen Mordor aka Wien kombinieren wollen würden. Auf jene höffliche Anfragen eines Staatsdieners und eines Schüttelspeers aus der Stadt Mordor, entgegneten wir dann das wir sicher kommen würden wen es zu einer für uns möglichen Terminübereinkunnft kommen würde. Wir waren am Anfang sechs der Reisewilligen, jedoch ergab es sich das der der sich Totenkopfmann nennt, leider nicht aus seinem Alltag entkommen konnte. Jener den Sie Tunagami nennen, leider nicht von seiner Regierung freigestellt wurde, der heimische Drache verweigerte Ihm den Ausgang. Damit bestand Gemeinschaft der Reisenden am Anfang nur noch zu viert, womit die Mächte des Dunkeln Lords und damit um mehr als sieben (wo wir wieder bei der Zahl SIEBEN sind) zu eins Überlegen waren. Jedoch ergab sich Anfang des Jahres 2013 seit findung des Rings, das sich fogende Herren, der den Sie den Letzten Ritter nennen, jener der sich den Namem des Prinzen der Schärgen aus der Hölle und einer der in frühren Tagen Führer der Pfadfinden war, sich der Gemeinschaft des Ringes (ähm der Reisenden) anschlossen. Nun war die Gemeinschaft nun also bei der myhstischen Zahl SIEBEN angekommen war und die Schergen die sich im Lande Mordor gegen uns stellen würden nur noch eine Überlegenheit von vier zu eins gegenüber den ehrenhaften Reisenden hatten.

Akt 2: Die Vorbereitung der Reise nach Mordor

Nach dem die Gemeinschaft nun zusammengestellt war, stellten sich einige Aufgaben der Gemeinschaft entgegen.

Angefangen mit der gefährlichen Reise in das Land der Dunkel Seite der Macht. Das erstellen der erstellen der eigenen Truppen um den den Schergen des Imerators auf dem Schalchtfeld siegreich entgegentreten zu können. Die sichere Unterbringung der Gemeinschaft.

Wir fingen bei der Planung der Reisegemeinschaft mit der sicheren Unterbringung der Recken an, einen großen Teil der Gemeinschaft ergab sich die Möglichkeit in der Mitte Mordors eine Unterkunft ergattern, jene Unterkunft ist sicher vor dem Imperator versteckt und doch direkt in der nähe seines Haus des Rates. In dieser Unterkunft sind der Verfasser dieser Zeilen, der frühere Führer der Pfadfindenden sowie drei weitere Streiter der Gemeinschaft, welche ich euch noch nicht erläutert habe. Jenes werde ich nun aber nachholen. Wir hätten da noch den Wächter des Sozialensystems, welcher aus einen kleinen Ort Erding genannt stammt, jedoch auch von Anfang an eines der Kernelemente der Gemeinschaft war und ist. Ein weitere Streiter ist der Hagere Organisator der Unterbringungen, er mag zwar so erscheinen als ob man Ihn andauernd mit Nahrung vollstopfen müsste, jedoch ist seine Erscheinung nur eine Folge der Misshandlung durch die Mächte des Imperators. Zu guterletzt kommen wir nun zum letzten Mitglied der Gemeinschaft, dem Bartlosen Zwerg aus dem Land der Späzle.

Der Letzte Ritter hat sich als Unterkunft einen Platz bei einem befreundeten Spion aus Mordor gefunden und wird von dort aus im Land des Imperators agieren. Der Prinz der Schärgen aus der Hölle hat sich wie es den Anschein macht eine Unterkunft in der nähe des Hauses des Rats des Imperators gesucht und gefunden, damit sollten die BÖSEN Schärgen den Hauptteil der Gemeinschaft finden und Zerschlagen, würden zumindest die beiden andern eine Möglichkeit haben gegen die Dunkle Seite der Macht vor zu gehn.

Nachdem nun die Unterbringung der Gemeinschaft der Kriegsmaschienen und der Horde, geregelt waren ging es nun um die Frage der sicheren Reise nach Mordor, wie wir ja alle schon in drei epischen Filmen sehen konnten oder in einem Buch nachlesen konnten, wissen wir ja das die Reise nach Mordor eine sehr gefährliche ist. Um diese Reise so kurz wie möglich und auch so sicher wie möglich zu gestallten haben wir beschlossen mit zwei durch Fossile Brennstoffe betriebene Fuhrwerke nach Mordor zu Reisen. Jedoch wollten wir auch hier darauf achten das bei einer Entdeckung der Gemeinschaft nicht zu einer Vernichtung der gesamten Gemeinschaft führe, weswegen wir hier auch nicht gemeinschaftlich sondern in zwei Wellen nach Mordor reisen.

Nach dem auch die Reisebegebenheiten geregelt wurden, ging es nun um die Bestimmungen der Truppen welche jeder der SIEBEN der Gemeinschaft in die Schlacht führen würde.

Als erster der SIEBEN, war es wohl an dem Verfasser dieser Zeilen seine Truppensichtung zu tätigen. Da er ja durch die Liga im schönen München an die Truppen des Heiligen Protectorates gebunden ist, entschied er sich auch mit diesen nach Mordor zu reisen. Er entschied sich die epische Herrin des Feuers, den legendären Führer der Exemplar und den Großinquisitor welcher spähter zum Hierarchen werden sollte als seine drei Generäle zu nutzen. Desweiteren sind dem Verfasser momentan noch die truppen von 3 weiteren der Gemeinschaft bekannt. (bevor wir weiter in den Findungsprozess der Truppenaushebung gehen, werde ich hier nun erst mal die Liste der Truppen veröffentlichen)
Nighty

Liste 1 :

Faction: Kreoss3 - Revelarions of the Creator
Casters: 1/1
Points: 50/50
Tiers: 4
Intercessor Kreoss (*5pts)
* Fire of Salvation (8pts)
* Templar (7pts)
* Templar (7pts)
Choir of Menoth (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Exemplar Errants (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Exemplar Errant Officer & Standard Bearer (2pts)
Exemplar Vengers (Leader and 4 Grunts) (11pts)
High Exemplar Gravus (5pts)
Vassal of Menoth (2pts)
Vassal of Menoth (2pts)

Liste 2 :

Points: 50/50
Feora, Protector of the Flame (*6pts)
* Judicator (18pts)
* Reckoner (8pts)
* Reckoner (8pts)
Choir of Menoth (Leader and 2 Grunts) (2pts)
Choir of Menoth (Leader and 2 Grunts) (2pts)
Holy Zealots (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Holy Zealot Monolith Bearer (2pts)
Eiryss, Angel of Retribution (3pts)
The Wrack (3 wracks) (1pts)
Vassal Mechanik (1pts)
Vassal Mechanik (1pts)
Vassal of Menoth (2pts)
Vassal of Menoth (2pts)

Liste 3 :

Points: 50/50
Grand Scrutator Severius (*6pts)
* Blessing of Vengeance (7pts)
* Reckoner (8pts)
* Repenter (4pts)
* Hierophant (2pts)
Avatar of Menoth (11pts)
Choir of Menoth (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Exemplar Errants (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Exemplar Errant Officer & Standard Bearer (2pts)
Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist (2pts)
Rhupert Carvolo, Piper of Ord (2pts)
The Covenant of Menoth (2pts)
The Wrack (3 wracks) (1pts)
Vassal of Menoth (2pts)
Vassal of Menoth (2pts)

Veo

System: Hordes
Faction: epic Hexeris - Practical Magic
Casters: 1/1
Points: 50/50
Tiers: 1
Lord Arbiter Hexeris (*6pts)
* Basilisk Drake (4pts)
* Cyclops Savage (5pts)
* Archidon (7pts)
* Bronzeback Titan (10pts)
* Titan Gladiator (8pts)
* Titan Sentry (9pts)
Paingiver Beast Handlers (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Venators Slingers (Leader and 9 Grunts) (6pts)
Agonizer (2pts)
Extoler Soulward (2pts)

System: Hordes
Faction: Skorne
Casters: 1/1
Points: 50/50
Master Tormentor Morghoul (*7pts)
* Bronzeback Titan (10pts)
* Molik Karn (11pts)
* Tiberion (11pts)
* Titan Gladiator (8pts)
* Aptimus Marketh (3pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Paingiver Beast Handlers (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Bloodrunner Master Tormentor (2pts)

System: Hordes
Faction: Zaal - Immortal Host
Casters: 1/1
Points: 49/50
Tiers: 4
Supreme Aptimus Zaal & Kovaas (*5pts)
* Cyclops Savage (5pts)
* Cyclops Savage (5pts)
* Cyclops Savage (5pts)
Immortals (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Immortals (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Praetorian Ferox (Leader and 2 Grunts) (7pts)
Ancestral Guardian (3pts)
Ancestral Guardian (3pts)
Extoler Soulward (2pts)
Extoler Soulward (2pts)
Extoler Soulward (2pts)
Hakaar the Destroyer (4pts)

Bloody_Blade

Faction: Thornfall Allience
Casters: 1/1
Points: 50/50
Lord Carver (*6pts)
* Gun Boar (5pts)
* War Hog (8pts)
* War Hog (8pts)
* War Hog (8pts)
* Razor Boar (2pts)
* Targ (2pts)
Farrow Brigands (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Farrow Slaughterhousers (Leader and 5 Grunt) (6pts)
Rorsh & Brine (9pts)


System: Hordes
Faction: Blindwater Congregation
Casters: 1/1
Points: 50/50
Bloody Barnabas (*6pts)
* Bull Snapper (3pts)
* Blackhide Wrastler (9pts)
* Blackhide Wrastler (9pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Croak Hunter (2pts)
Thrullg (3pts)
Wrong Eye & Snapjaw (9pts)
* Bull Snapper (3pts)


System: Hordes
Faction: Blindwater Congregation
Casters: 1/1
Points: 50/50
Rask (*6pts)
* Bull Snapper (3pts)
* Blackhide Wrastler (9pts)
* Blackhide Wrastler (9pts)
Bog Trog Ambushers (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)

Tanklinn

Hoarluk Doomshaper, Rage of Dhunia (*6pts)
* Pyre Troll (5pts)
* Troll Axer (6pts)
* Earthborn Dire Troll (10pts)
* Mulg the Ancient (12pts)
* Ršk (11pts)
* Trollkin Runebearer (2pts)
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes (3pts)
* Krielstone Stone Scribe Elder (1pts)
Feralgeist (1pts)
Janissa Stonetide (3pts)
Troll Whelps (2pts)



Points: 50/50
Grim Angus (*6pts)
* Pyre Troll (5pts)
* Troll Impaler (5pts)
* Dire Troll Bomber (10pts)
Cylena Raefyll & Nyss Hunters (Cylena and 9 Grunts) (10pts)
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes (3pts)
* Krielstone Stone Scribe Elder (1pts)
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts) (6pts)
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Trollkin Fennblade Officer & Drummer (2pts)
Fell Caller Hero (3pts)
Fell Caller Hero (3pts)


Points: 50/50
Madrak Ironhide, World Ender (*5pts)
* Earthborn Dire Troll (10pts)
* Trollkin Runebearer (2pts)
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes (3pts)
* Krielstone Stone Scribe Elder (1pts)
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts) (6pts)
Trollkin Champions (Leader and 4 Grunts) (10pts)
* Skaldi Bonehammer (3pts)
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Trollkin Fennblade Officer & Drummer (2pts)
Fell Caller Hero (3pts)
Professor Victor Pendrake (2pts)
Stone Scribe Chronicler (2pts)
Trollkin Champion Hero (3pts)

..........more to come ........


Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast