Madrak Ironhide, World Ender5
Dire Troll Mauler9
Trollkin Runebearer2
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes3
Krielstone Stone Scribe Elder1
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts)6
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts)8
Trollkin Fennblade Officer & Drummer2
Trollkin Long Riders (Leader and 4 Grunts)11
Fell Caller Hero3
Horthol, Long Rider Hero5
Stone Scribe Chronicler2
Trollkin Champion Hero3
So würde das ganze dann bei mir aussehen.
Aufstellung ist eigentlich ganz einfach, die Fennblades schirmen Madrak ab während die Reiterei links und Hortol rechts von der Gruppe steht. (alternativ anders rum) Die Fenns stehen relativ nah bei Maddy während die Dygmies sich davor postieren.
Stein schützt madrak und die Fenns, und ab der 2. Runde sieht der Gegner drei echt gefährliche Einheiten die im Nahkampf stehen können. Also spaltet er sich auf oder riskiert das die Büffel ihn in die Zange nehmen. Die Fenns können als Alphstrike zur not auch noch mit in den Nahkampf rauschen was alles in allem wirklich unangenehm ist und wenn Featturn ist kanns zu 18 Reach attacken kommen die zusätzlich zum normalen Chaos dem Gegner einheizen.
Der Mauler ist dabei Ableiter, und Wut generator. Mit dem Trollmoses können so auch noch 2 Units (wenn mans richtig macht sogar 3) mit Waffenmeister versorgt werden.
So gibts meinungen dazu?