Menoth :)

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

Menoth :)

Beitragvon Airship_Pirate » So 20. Mär 2011, 18:37

Hallo zusammen,

nachdem der Patrick, und der Chris wohl auch bald, Menoth spielt habe ich mir mal zum Spaß ne Liste überlegt.

Wäre interessant was ihr davon haltet. Ich habe sowas noch nie auf nem Tunier gesehen (wird wohl zu schlecht sein ;)).

Army: Maxi versucht sich an Menoth :)
Type: Skirmish (1 caster, 35pts)
Points: 35
High Executioner Servath Reznik (*6pts)
* Dervish (4pts)
* Reckoner (8pts)
* Hierophant (2pts)
Avatar of Menoth (11pts)
Choir of Menoth (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Exemplar Bastions (Leader and 4 Grunts) (8pts)
Rhupert Carvolo, Piper of Ord (2pts)
Vassal Mechanik (1pts)
Vassal of Menoth (2pts)

So nun die Frage: was soll das Ganze den machen?

Die Liste ist in erster Linie gegen Hordes gedacht, was am Feat von Reznik liegt. Einem Gegnerischen Warlock den Fury wegzunehmen ist doch ganz nett :). Das Ganze ist leider etwas langsam, da die meisten Modelle nur Speed 4 haben.

Einem der Jacks kann man Iron Aggresion geben. Leider hat der Reckoner kein Reach für die Trasher. Aber auch so sollte er einiges an Infanterie wegmachen können, zumal er ja mit dem Spruch geboostete Trefferwürfe bekommt.

Ein weitere guter Spruch ist Ignite: +2 auf Meeledamage und critical fire ist echt nicht schlecht. Hierfür würden sich die Bastions oder der Dervish anbieten.

Der Hierophant ist eigentlich nur da, damit Reznik für einen Fokus Engine of Destuction auf sich casten kann. Falls sich ne Lücke bietet kann er dann mit 5 Fokus den generischen lock/Caster chargen, Featen und diesem ordenlich eins auf die Nuss geben.

Der Rest ist glaubich selbsterklärend :lol:.

Soweit die Theroie...

Grüße

Maxi
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Menoth :)

Beitragvon BloodyBlade » Mo 21. Mär 2011, 00:19

Hört sich nicht schlecht an

Ich dachte der Chris geht auf Cryx
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Menoth :)

Beitragvon Alsoran » Mo 21. Mär 2011, 12:39

ne ich hab mich umentschieden ;) kann mich ned mit dem stinkenden untoten anfreunden nun müssen die feuerteufel herhalten :) das buch hab ich mir gestern bestellt müsste morgen kommen und dann werd ich shoppen gehen :) :muha:
asaheil ok vana
Benutzeravatar
Alsoran
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Feb 2011, 09:19

Re: Menoth :)

Beitragvon Kwai » Mo 21. Mär 2011, 16:44

Immer das gleiche :jester:

aber wenn du das Buch hast, kannst du mir dann ne pm schicken was die Idrianer können? Alternativ wenn einer von euch anderen das Buch übrig hätte, könnte er das heut abend kurz mitbringen damit ich mal reinschauen kann?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Menoth :)

Beitragvon hellboy » Di 22. Mär 2011, 20:24

das alle die lamen fraktionen spielen müssen;)
Wenn du den Frieden willst, dann bereite dich auf den Krieg vor!(si vis pacem parabellum)
Benutzeravatar
hellboy
Nerd
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Feb 2011, 22:28

Re: Menoth :)

Beitragvon Kwai » Di 22. Mär 2011, 20:27

Ja furchtbar ne? :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Menoth :)

Beitragvon Alsoran » Mi 23. Mär 2011, 16:09

die figuren sind immer so lame wie der spieler :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
asaheil ok vana
Benutzeravatar
Alsoran
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Feb 2011, 09:19

Re: Menoth :)

Beitragvon Tanklinn » Mi 23. Mär 2011, 23:04



Eben!

z.B. kann man mit Circle auf 'nem Turnier 3ter werden. :cheer: :cheer:

Auch wenns ich nur zum 22ten schaffe. :crying: :crying:

Das beweist. Der Spieler ist der Lamer nicht die Liste . :old: :old:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Menoth :)

Beitragvon BloodyBlade » Mi 23. Mär 2011, 23:40

Alsoran hat geschrieben:die figuren sind immer so lame wie der spieler :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:


Nicht bei Menoth
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering


Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron