15 Pkt Montador

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

15 Pkt Montador

Beitragvon Kwai » So 27. Mär 2011, 09:35

Ist nur Theory Machine also keine Sorge aber mir ist heut früh ne Idee gekommen die "eigentlich" klappen müsste

Captain Bartolo Montador5
Vanguard5
Vanguard5
Vanguard5
Vanguard5


Ich denke der Sinn dahinter ist klar, mit Breitseite 4 Schuss erzwingen, mit 3 Fokus die Panzerung auf 22 oder so boosten und warten, dazu noch vier mal so schießen, alternativ die Panzerung weg lassen und noch mal 3 Fok auf geboostete Schüsse oder Powderkeg (geboostete schadenswürfe für Fernkampf auf einen legen) Ich weiß nicht obs funktioniert aber wäre mal lustig zum Testen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 15 Pkt Montador

Beitragvon Chimera » So 27. Mär 2011, 12:14

Broadsides wirkt sich doch auf die komplette Battlegroup aus oder?
Dann bekäme auch Bart noch nen zusätzlichen Schuss (könnte gegen Inf ganzg interessant werden mit der Spray).

Ansonsten habe ich die Werte vom Vanguard nicht, daher kann ich nichts zum DMG-Output sagen.
Reicht der für nen Heavy?

Problem mit der Liste sehe ich halt, sobald relativ billige,schnelle Blocker Inf auf der anderen Seite steht. Die engagen dir die Jacks und dann ist Sense mit Fernkampf und ordentlich weg kommste auch nicht, weil die Schilde beim Freestrike deiner ARM nicht helfen.

Hast du nen Buccaneer? Der könnte mit zwei KD-Schuss auch nett werden ;-)

Aber für nen Test sicher mal lustig zu spielen ;-)

Poste mal deine Ergebnisse und Erfahrungen damit.
"If you do not control the enemy, the enemy will control you"
Benutzeravatar
Chimera
Nerd
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 13:21

Re: 15 Pkt Montador

Beitragvon Kwai » So 27. Mär 2011, 16:23

Naja gut rw 8 und power 12 sind nicht die über Schüsse
Dafür sind sie im nahkampf mit zwei inital Attacken ganz cool (allerdings gegen schwere brocken werden sie auch nichts ausrichten fürchte ich.) aber wäre mal ne überlegung bei 35 punkten gegen viel infanterie, mit +2 auf den charge kommen sie dann auf pow. 15 attacke mit der Lanze und bei ner arm von 19 halten sie schon was aus.

Wie gesagt ich werds mal testen und sehen obs was kann.

Fürs interne Ranking wird die Liste eh erst mal anders aussehen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 15 Pkt Montador

Beitragvon Chimera » So 27. Mär 2011, 16:43

Wie siehts aus, wenn du sowas stellen würdest:

Points: 15
Captain Bartolo Montador (*5pts)
* Buccaneer (3pts)
* Vanguard (5pts)
* Vanguard (5pts)
* Nomad (6pts)
Reinholdt, Gobber Speculator (1pts)


Buccanner kann KD schicken, Vanguards weil du sie gerne magst ;-) und den Nomad gegen Heavys.
Reinholdt um die Punkte vollzumachen, Reload für Bart kann gut sein, ebenso wie Lucky Charm (zusätzlicher Würfel für einen Angriffs-/Schadenswurf und der niedrigste kommt weg).

Damit bleibt der Fernkampf der ersten Liste einigermassen erhalten, hast aber noch zusätzliches KD und heavy Hitting in der Liste.
"If you do not control the enemy, the enemy will control you"
Benutzeravatar
Chimera
Nerd
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 13:21


Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron