[Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

[Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Beitragvon Kwai » Sa 23. Apr 2011, 13:56

Ich hab keine Ahnung ob das Funktioniert aber ich würd sie gern mal testen, aber vielleicht hat ja der eine oder andere von der Theorie her ne idee dazu:

Borka Kegslayer5
Troll Impaler5
Dire Troll Bomber10
Krielstone Bearer and 5 Stone Scribes4
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts)6
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts)8
Trollkin Fennblade Officer & Drummer2
Fell Caller Hero3
Stone Scribe Chronicler2

Aufstellung ist eigentlich ganz Einfach, die Fennblades und die Pygs wollen vorwärts, schnell, Mit Borkas Feat und UA dürften die Fennblades, wenn sie auch noch beschossen werden irgendwo um die 15 Zoll Threatrange haben, die Pygs sind eh sau schnell und hauen echt hart zu wenn sie geboostet werden.
Dazu der Bomber der mit Impaler Animus alles was def 16+ aufwischen soll, oder alternativ nen Weg für die Fennblades freibombt.

Keine Ahnung ob das so klappt aber ich dachte mir man könnts mal testen.
Meinungen sind herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Beitragvon Kwai » So 24. Apr 2011, 20:04

hm da es keine Meinungen gibt, muss ich sie doch mal austesten wenn ich mal wieder mehr zeit hab.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Beitragvon THE_MONK » So 24. Apr 2011, 20:29

Schaut solide aus. Ich hätte vielleicht gesagt das zwei Beast etwas wenig sind, aber weil die beiden eher Ranged Support bieten isses wohl ok.

Ein Vorschlag wäre Stone Scribe Chronicler raus und dafür Krielstone Stone Scribe Elder und die Gobber rein. Die Gobber können dann die beiden Beasts verstecken.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Beitragvon Kwai » Mo 25. Apr 2011, 16:44

Dafür gibt der Chronicler ner Einheit die ein Ziel angreift auf das auch ein Warbeast losgeht +2 Treffen +2 Schaden, was auch nen nicer support ist.
allerdings überleg ich ob man nicht lieber Steinträger und 3 Jungs plus nen Scribe elder spielt.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Beitragvon THE_MONK » Mo 25. Apr 2011, 17:23

Flank ist ne nette Fähigkeit, aber bei den beiden Beast die Du spielst bringt des eher wenig, weil die beiden wohl eher etwas weiter hinten zu finden sind. In Verbindung mit nem Axer oder Mulg bringt des wohl mehr.
Die bessere Fähigkeit is Feign Death, des bringt deutlich was.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Hordes - Borka] Fast hitting Army 35 pkt

Beitragvon Kwai » Mo 25. Apr 2011, 18:27

Joa, mal einfach testen, die theorie wirkt zumindest solide, und ich sag mal in der Combie mit dem Eldar Scribe kann man auch noch wunderbar immun gegen effekte etc machen, sehr praktisch. Wie gesagt muss man mal testen. Beim Earthborn musste fast Janissa mitnehmen die hab ich aber auch noch nicht und daher auch keine Karte.

Aber wie gesagt muss man mal testen dann weiß man ob die Liste was kann. Müsste aber auch mit emadrak oder angus spielbar sein.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast