Listen fürs Steam Steel and Claws 3

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

Listen fürs Steam Steel and Claws 3

Beitragvon Kwai » Mo 27. Jun 2011, 07:44

So, ich hab nen bissl Probleme mit meinen Listen fürs Steam Steel and Claws.

Fakt ist das die Anmeldungen so aussehen:

Cryx: 5
The Circle Orboros: 3
The Skorne: 3
Khador: 2
Cygnar: 1
Legion of Everblight: 1
Mercenaries: 1
Protectorate of Menoth: 1
Retribution of Scyrah: 1
Trollblood: 1

Jetzt ist meine Frage wie bau ich am geschicktesten meine Listen?

Plan war sie so aufzubauen das ich eine hab die brickt, eine die gegen Infanteriespam hilft, eine die gegen Beastheavy geht und eine .. naja wie immer.

Problem ist ich hab momentan keine Ahnung wie ich das am besten bau.

Ich dachte mir halt ich nehm ne P-Madrak Brick liste mit gegen beschuss - gegen infantery genauso funktional
dann ne emadrak liste - herrvorragend gegen Beast/ Jack heavy und gegen Infantery
ne Borka Liste - geht gut gegen Infantery Beast/Jack heavy
ne Grim Liste - Denial geht eigentlich gegen alles ganz gut - wobei ich noch nicht so genau weiß was ich alles reinpacken soll da ich keine Nyss Hunter hab die da wirklich gut funktionieren.
und ne Calandra Liste die so mehr oder minder gegen alles halbwegs funktioniert.

Listen würd ich posten wenn interesse besteht um drüber zu reden.

Meine Frage an euch: besteht überhaupt interesse daran listen zu tunen oder macht jeder auf geheimniskrämer und wir sehens dann am Turnier?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Listen fürs Steam Steel and Claws 3

Beitragvon Airship_Pirate » Mo 27. Jun 2011, 10:28

ui nur einmal Menoth :lol:

Hm also ich hab mir die teilnehmenden Völker noch nie so genau angeschaut.

Ich habe meine Listen für den Coin so gebaut, dass sie alle relativ flexibel sind.

Sprich in jeder Liste ist was drin, was auch auf besser gepanzerten Zielen schaden macht und dann der übliche Support + Infanterie :).

Ich würde einfach das spielen, was persönlich Spaß macht und womit man klar kommt.

Bei fünfmal Cry sollte man allerdings schon schauen, dass man was mit magischen Waffen hat :old: .
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Listen fürs Steam Steel and Claws 3

Beitragvon Kwai » Mo 27. Jun 2011, 10:31

Dafür hab ich nen Stein der sagt no stealth / incorperal in kontrollzone..
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Listen fürs Steam Steel and Claws 3

Beitragvon Eolas » Mo 27. Jun 2011, 14:09

Ich bin zwar noch nicht der Taktiker, aber genau deswegen würde ich mich Maxi anschliessen.
Ich würde trotzdem nur Listen bauen, die mir gefallen, aber das kommt auch darauf an, ob man
hinfährt um Spass zu haben oder um zu gewinnen. Klar ist gewinnen schön.
Und klar sind Listen interessant.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron