[Circle - Moshar] 35pkt. first try

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

[Circle - Moshar] 35pkt. first try

Beitragvon THE_MONK » Mi 9. Feb 2011, 13:41

So nun mein erster Versuch in Sachen Circle:

Mohsar the Desertwalker
Gorax
Woldwarden
Druids of Orboros (Leader and 5 Grunts)
Druid of Orboros Overseer
Farrow Bone Grinders (Leader and 3 Grunts)
Shifting Stones
Shifting Stones
Wolves of Orboros (Leader and 9 Grunts)
Wolf of Orboros Officer & Standard

Des sind 31 Pkt.! Die Frage ist nun, was noch dazu.

Entweder :
Sentry Stone (Leader and 3 Manikins)
Stone keeper

oder:
Lord of the Feast

Der Plan bei der Truppe besteht (wie einfach zu erkennen) im wilden rum Teleportieren (Mirage, Shifting Stones, Sands of Fate).
Der LotF könnte ja was ähnliches, genau wie auch der Sentry Stone.
Die Bone Grinder sollen die Reichweite von Crevasse oder dem Curse of Shadows erhöhen.
Gorax geht mit Maltreatment richtig gut ab.
Woldwarden kann bisschen rumcasten und mit seiner ChainAttack lustig was gegen ne Säule klatschen.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Circle - Moshar] 35pkt. first try

Beitragvon Alsoran » Di 15. Feb 2011, 17:09

klingt ganz nett. leider hab ich mit den shifting stones bzw sentry stones die erfahrung gemacht, dass ein gegner der weis was er tut dir in einer runde alle steine lahm legt indem er dir einen davon killt. und dann sind sie nur nuch blocker.

der gorax ist nett mit moscha aber leider kein besonders starkes wb und sein animus geht ja ned auf den warden wenn ich mich ned recht täusche.

die wolfes sind fein aber so richtig gut werden sie erst mit dem wolflord.... der leider vom gegner auch meistens am anfang raus genommen wird :)

ich würd anstatt dem sentry stone den lord of the feast rein nehmen der macht dem gegner angsst und man kann ihn toll rumporten und sich dann noch an den gegner ransaugen...

du könntest auch ein wutproblem bekommen da mohsar ja 8 fury hat und deine wb zusammen glaub ich nur auf 6 kommen.

ich würds mal versuchen, mit seinem feat ist moshar schon fein gegen hordes (außer gegen skorne dank ihren sch.. paingivern) aber gegen warmachines ist sein feat halt nutzlos.
asaheil ok vana
Benutzeravatar
Alsoran
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Feb 2011, 09:19

Re: [Circle - Moshar] 35pkt. first try

Beitragvon THE_MONK » Mi 16. Feb 2011, 10:14

Alsoran hat geschrieben:klingt ganz nett. leider hab ich mit den shifting stones bzw sentry stones die erfahrung gemacht, dass ein gegner der weis was er tut dir in einer runde alle steine lahm legt indem er dir einen davon killt. und dann sind sie nur nuch blocker.

Die Shifting stones sind ja gerade der Trick an der Liste mit dem Doppel Teleport, für moshar, um dann wieder mit Sands of Fate abzuhauen. Natürlich kann man des recht schnell unterbinden.

Alsoran hat geschrieben:der gorax ist nett mit moscha aber leider kein besonders starkes wb und sein animus geht ja ned auf den warden wenn ich mich ned recht täusche.

Jup da hast Du recht werde wohl eher den Feral als den Warden nehmen.

Alsoran hat geschrieben:die wolfes sind fein aber so richtig gut werden sie erst mit dem wolflord.... der leider vom gegner auch meistens am anfang raus genommen wird :)

Statt dem Lord of the feast ist der Wolflord wohl sicher besser. Sonst sind die Wolfs eher als Tarpit-Unit oder als billiges Ziel für Sands of Fate geplant.

Alsoran hat geschrieben:du könntest auch ein wutproblem bekommen da mohsar ja 8 fury hat und deine wb zusammen glaub ich nur auf 6 kommen.

SIe kommen auf 7 Fury aber des ist auch zu wenig, da hast recht. Deshalb Feral statt Warden.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering


Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast