[Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

[Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon SILBERRÜCKEN » Fr 18. Feb 2011, 11:45

Hoarluk Doomshaper, Rage of Dhunia6
Pyre Troll5
Troll Impaler5
Dire Troll Mauler9
Troll Whelps2

mit dommshaper die zwei upkeeps,zuflucht und wilde aggression,plus rage(dire troll animus) auf den dire troll zaubern...mit dem pyre troll,flammende fäuste,auf den dire troll legen...und schon hab ich sieben attacken mit power 21 und eine mit power 17,die auch noch niederschmettert.und danach kann ich wieder eine volle vorrücken bewegung machen ohne von gelegenheitsangriffen betroffen zu werden....p.s.alle attacken sind geboosted.
der pyro und der impaler sind gegen infanterie und die whelps sollen heilen und überschüssige wut entfernen.
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon Kwai » Fr 18. Feb 2011, 12:05

An sich ne sehr geile Combo, die Frage ist, langt es einen einzigen großen zu haben denn wenn der dir weggeschossen wird biste am Arsch.

Ausserdem, wenn wir mal die Fleischwolf regeln nehmen dann darfste glaub kein e-caster spielen oder nach Mangeld Steel & Tooth and Claw wärs gut, da darfste dann aber wieder keine Welpen spielen.

Aber generell ne echt harte Liste, die sicher einiges reißen kann, gefällt mir.
:cheer: :cheer: :cheer:

Nachtrag: macht der Animus vom Pyro nicht auch noch Feuer das bleibt? war da nicht was?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon SILBERRÜCKEN » Fr 18. Feb 2011, 12:52

ist ne liste für n "privates" 15er spiel...und wegen dem weggeballert werden mach ich mir jetzt keinen kopf...das hält der mauler schon aus.
p.s. e warlocks und e caster sind erlaubt
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 18. Feb 2011, 13:08

geht sicher gut ab 8-)

Du musst nur mit den Animis aufpassen. Soweit ich weiß darf imemr nur einer auf einem Warbeast liegen. Kann jetzt aber sein, dass ich mich täusche.
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon SILBERRÜCKEN » Fr 18. Feb 2011, 13:09

mach mich nicht schwach...das wär echt shitti :o
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon Eolas » Fr 18. Feb 2011, 14:44

wenn du jemand zum testen brauchst? 15 punkte hab ich auch schon :jester: :cheer: :mimi: :cheer: :D :jester: :mimi:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon Kwai » Fr 18. Feb 2011, 14:48

Mike wenn du willst, 15 Punkte kann ich auch mal gegen dich spielen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon SILBERRÜCKEN » Fr 18. Feb 2011, 15:17

die liste geht nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe...laut patrik kann man keine zwei animi auf ein warbeast legenund auch keine zwei upkeeps.
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon Kwai » Fr 18. Feb 2011, 15:20

hm, okay.. blöd. aber du wirst schon ne lösung finden
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Trollbloods-eDoomshaper]15 Punkte

Beitragvon SILBERRÜCKEN » Fr 18. Feb 2011, 15:54

Sischa,sischa,...
@eolas
klar gerne...was hast´n bis jetzt?
Benutzeravatar
SILBERRÜCKEN
Junior Nerd
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Feb 2011, 15:14
Wohnort: Gilching

Nächste

Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast