(Khador) 42 Pkt

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

(Khador) 42 Pkt

Beitragvon José » Di 1. Mär 2011, 22:55

Hab mir mal ne schöne Beschuss-Armee überlegt:

Supreme Kommandant Irusk (+5)
- Wardog (1)
- Spriggan (10)
- 5er ManOWar-Shocks (9)
- Winterguard Todesstern (10er Infantry, Officer&Standart, Josef, 3 Rocketeers) (13)
- Widows + Marksman (6)
- Mortar-Crew (3)
- Lady Aiyana + Master Holt (4)
- Reinholdt (1)
Benutzeravatar
José
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 22:19
Wohnort: Gilching

Re: (Khador) 42 Pkt

Beitragvon BloodyBlade » Mi 2. Mär 2011, 00:39

Ich finde die Liste gut ich habe sowas ähnliches auch schon bei nem Turnier gesehen das funktioniert

Grüße
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: (Khador) 42 Pkt

Beitragvon THE_MONK » Mi 2. Mär 2011, 08:38

Jep finde Liste soweit eigentlich auch ganz gut. Nur ein paar kleine Anmerkungen:
eIrusk braucht eigentlich den Hund nicht unbedingt, weil er eh ned in den Nahkampf will.
Rainhold spielt man eher mit dem "normalen" Irusk, damit man dann dreimal schiessen kann. eIrusk hat da eher wenig Vorteil davon.

Ich würde entweder die beiden gegen nen Manhunter tauschen.

Oder die beiden plus Lady Aiyana tauschen gegen Yuri und eEiryss
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: (Khador) 42 Pkt

Beitragvon Kwai » Mi 2. Mär 2011, 13:44

Wenn du die Liste mal testen willst Josè sag einfach bescheid, 42 puntke müss ich eh für Konstanz üben, daher bin ich froh über jeden Test den ich bekommen kann :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: (Khador) 42 Pkt

Beitragvon José » Mi 2. Mär 2011, 14:58

Logisch.
hab mir noch a paar modelle bestellt... hoffe, die kommen bis nächste woche. wann war nochmal Konstanz?
Benutzeravatar
José
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 22:19
Wohnort: Gilching

Re: (Khador) 42 Pkt

Beitragvon Kwai » Mi 2. Mär 2011, 17:41

3. April wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, der Link ist aber in den Veranstaltungen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: (Khador) 42 Pkt

Beitragvon José » Do 3. Mär 2011, 12:08

bis dahin sollten wir´s schaffen ;)
Benutzeravatar
José
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 22:19
Wohnort: Gilching


Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron