[Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Di 8. Mär 2011, 17:03

Seitlich bewegen ging nicht oder? Also hinter irgendwas Deckung suchen, du darfst ja nur nicht näher kommen, aber zur Seite darfst ja.

Ich habs spiel ja leider nicht gesehen daher kann ichs nicht beurteilen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Mi 9. Mär 2011, 09:19

Solang einen der Avatar sieht is da nix mit seitlich bewegen.
Außerdem kommt damit auf nicht aus der Bedrohungsreichweit des Beschusses.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Mi 9. Mär 2011, 10:21

She’s holy, glorious, and sacred, and now she becomes a miniature sun, literally. The feat reads that any advancing enemy model that ends their movement in Harbinger’s CTRL closer to her than they began suffer an unboostable high POW fire damage roll. This is big in a few different ways. In scenario play, this allows you to deny entry to a tremendously large area on the table. This is very useful as a denial feat since only a handful of things are immune to fire(pyre trolls, kommandos, cleansers, castigators, strakhov, etc), and the POW is enough to threaten every single wound infantry in the game. This stops armies in their threads and screams do not come near in a tremendous range of 20”.


Wenn das College nicht lügt heißt das aber nur dass du nicht näher ran kommen darfst, nicht dass du dich nicht bewegen darfst..

Und nein du kommst nicht aus der Bedrohung aber theoretisch kannst du hinter ne Mauer oder in nen Wald gehen damit die Def höher wird.

Ist aber alles nur Theorie.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Mi 9. Mär 2011, 10:34

Kwai hat geschrieben:Wenn das College nicht lügt heißt das aber nur dass du nicht näher ran kommen darfst, nicht dass du dich nicht bewegen darfst..

Und nein du kommst nicht aus der Bedrohung aber theoretisch kannst du hinter ne Mauer oder in nen Wald gehen damit die Def höher wird.

Ist aber alles nur Theorie.

Das College lügt natürlich nicht. Aber wenn der Avatar zwischen meinen Minis und dem Harbinger steht, dann hab ich nur die Wahl mich nicht zu bewegen, oder auf den Avatar (und damit auch auf den Harbinger) zu.
battlecollege hat geschrieben:Menoth's Gaze - This ability uses a Focus to force enemies to only move towards the Avatar


Mauer und Wald helfen ned viel gegen 4" Schablonen die auch noch Feuer machen.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Mi 9. Mär 2011, 10:54

Gut den Avatar hattest du nicht geschrieben deswegen bin ich davon ausgegangen, dass keiner da war.

Dann ist klar. Und die 4" Schablonen sind klar, aber vor den Errents hätteste dich schützen können, die können ja nur normal schießen.

Die TheoryMaschine ist aber hinfällig da der Avatar das ganze natürlich unterbunden hat.

Dir fehlt halt der Beschuss in der Liste, das ist das Problem, hilft zwar gegen den Beschuss auch nichts, aber du hättest zumindest stehenbleiben und schießen können.

Kann natürlich sein dass die Liste nur gegen die Kombo Harbinger und Avatar abkackt, weiß ich nicht müsste man noch mal testen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon BloodyBlade » Do 10. Mär 2011, 00:48

Die Liste vom Jonas ist gegen Infantrie richtig mächtig und der Maetty hatte nur ein Hünchen. Wenn der Menoth Spieler nen Wald auf seiner Seite hat und noch weiß was er tut ist das Knüppel hart. Ich sage zwar generell man kann gegen alles gewinnen aber das ist mit Infantrie gegen die Liste schon ein weng sehr hart weil du eine Runde nichts machst und wenn die Infantrie keine Lebenspunkte hat.
Die Liste schaut glaube ich so aus.

Harbinger
Avatar
4 Zoll Jack (keine ahnung wie der heißt)
2xKnecht
Buch
Errants mit allem
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast