[Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Hier könnt ihr eure Strategien und Taktiken posten.

[Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Do 3. Mär 2011, 14:18

Muß mal was vollkommen anderes austesten:

Lich Lord Terminus
Nightwretch
Bane Knights (Leader and 9 Grunts)
Bile Thralls (Leader and 5 Grunts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls
The Withershadow Combine
Bane Lord Tartarus
Darragh Wrathe

Strategie is recht einfach:
- Terminus geht vor und haut alles zam
- alle Untoten um ihn rum sind Tough
- Mechanies fangen die Kugeln für ihn
- Combine hilft ihm (Upkeeps wegmachen und Puppet Master)
- Darragh gibt entweder +2 ARM oder +1 Speed
- Biles gegen Kayazies und andere High DEF Fuzzies

Optional wäre Madelyn Corbeau sehr geil für die möglich +3 Speed (ja Terminus ist ein Warrior Model) und/oder für des 1" mehr CMD (mehr Tough). Ich weiß aber ned wirklich was dafür raus.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Alsoran » Do 3. Mär 2011, 15:47

klingt ned schlecht :)

ich denke das die liste funzt
asaheil ok vana
Benutzeravatar
Alsoran
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Feb 2011, 09:19

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Do 3. Mär 2011, 16:46

Ganz böse Liste, vielleicht Fraglich was passiert wenn jemand nen Jackspam oder nen Beastblock spielt der über die kleinen Modelle trampelt.

Aber generell großes Kino so wie es sich liest fies ist auch diese hübsch weggelassene Kombo:

Mechanithralls (Leader and 9 Grunts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls

Da die Necrosurgeon ja aus je 3 Leichen nen neuen Mechanithrall baut. Und wie ich das gesehen hab bekommt Terminus die Seelen, sie die Leichen und du hast plötzlich nen Monster mit unglaublich viel Fokus und nen Spam an Mechanithralls.

Als Gegner sehr unsypmathisch die Liste, als Cryxer sicherlich sehr cool. Gefällt mir.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Do 3. Mär 2011, 19:34

Kwai hat geschrieben:Ganz böse Liste, vielleicht Fraglich was passiert wenn jemand nen Jackspam oder nen Beastblock spielt der über die kleinen Modelle trampelt.


Ist glaub ich ned sooo kritisch, des san so viel Modelle, da mußt dein Viehch/Jack erstmal plazieren können.
Und wenn die Infanterie draufgeht isses auch wurscht, hauptsache Big T bleibt im Spiel.

Kwai hat geschrieben:Aber generell großes Kino so wie es sich liest fies ist auch diese hübsch weggelassene Kombo:

Mechanithralls (Leader and 9 Grunts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls

Da die Necrosurgeon ja aus je 3 Leichen nen neuen Mechanithrall baut. Und wie ich das gesehen hab bekommt Terminus die Seelen, sie die Leichen und du hast plötzlich nen Monster mit unglaublich viel Fokus und nen Spam an Mechanithralls.


Hmmm naja ganz so isses nun auch wieder ned. Die Mechanies san undead, die geben keine Seelen mehr. (wo nix is....)
Sonst is ja klar, dass der Necrosurgeon mit den Mechanies gut funktioniert (dafür is er da). Aber wenns ganz überläuft kann er auch Terminus noch heilen.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Do 3. Mär 2011, 20:17

Ja das die Mechanis keine Seelen haben ist mir klar, aber im Normalfall sterben ja nicht nur die Mechanis, sondern auch Gegner nich? Und da gilt ja das selbe für. :angeldevil:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Do 3. Mär 2011, 22:01

Kwai hat geschrieben:Ja das die Mechanis keine Seelen haben ist mir klar, aber im Normalfall sterben ja nicht nur die Mechanis, sondern auch Gegner nich? Und da gilt ja das selbe für.

:? Häää? :?
Sorry aber dann versteh ich nicht welche
Kwai hat geschrieben: hübsch weggelassene Kombo
Du meinst.

Das der Necrosuregon seinen Effekt macht und dass Terminus Seelen sammelt?

:old: Wo issen da die große Kombo? Des trifft auf die meisten Cryx-Caster zu?
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Fr 4. Mär 2011, 07:04

Ja ist gut, hast ja recht, ich sag schon nichts mehr.

Ich fand die Kombination Terminus die Seelen, der Surgeon den Körper nice das ist alles.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Di 8. Mär 2011, 13:28

Also Test gegen Menoth mit Harbinger war ned soo der Hit. :cry:
Da passiert halt mal eine Runde lang gar nix, in der die bösen Fanatiker unwürdig einem den Arsch wegballern. sparta
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon Kwai » Di 8. Mär 2011, 13:50

Wie sah denn die Liste aus gegen die du gespielt hast? Viel Schablonen?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: [Cryx - Terminus] 35 Pkt.

Beitragvon THE_MONK » Di 8. Mär 2011, 16:30

Gar nicht soo wild, halt die Exemplars Errants, der Vanquisher mit zwei Vasallen. Des reicht aber wenn man eine Runde nur dumm rum steht.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Strategien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast