Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

Hier könnt ihr all eure Fragen rund um Warmachine und Hordes posten.

Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

Beitragvon picard » Mo 14. Apr 2014, 17:20

ist es möglich, dem Bastion Seneschal den Avatar zuzuordnen? (z.B. um die +2ARM für B2B mit "seinem" Jack zu gewähren)
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

Beitragvon Kwai » Di 15. Apr 2014, 08:33

Nagel mich nicht drauf fest, da gibts hier bessere Profis, aber soweit ich mich erinnere bilden ein Marschal und sein Jack eine Battlegroup - da der avatar aber nicht in einer sein kann müsste das nicht gehen.

Denke aber der Celeb oder der Nighty werden dir da sicher auch noch drauf antworten.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

Beitragvon picard » Di 15. Apr 2014, 10:02

Dann warten wir mal auf die Zwei oder andere ;)
Bei der Beschreibung von Jack Marshals steht leider nix konkretes über Battlegroups. Es steht nur drin, dass diese Warjacks nicht Teil der Warcaster Battlegroup sind.

Bin aber gespannt, was die anderen sagen :-)
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

Beitragvon Nighty_s » Di 15. Apr 2014, 10:17

Nein es ist nicht möglich den Avatar an irgend etwas zu binden, vorallem nich an einen Charakter, die darf man nämlich garnicht marshallen.
Genauso wie auch Collossals.

Der Avatar kann auch nicht von Battlegroup Spells betroffen werden uvm..

Am besten nimmt man einen Vanquisher um ihn an den marshal zu hängen.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

Beitragvon picard » Di 15. Apr 2014, 10:31

ok, danke Alex!
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron