Cygnar und Mercs

Hier könnt ihr all eure Fragen rund um Warmachine und Hordes posten.

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Nighty_s » Mi 26. Okt 2011, 15:46

Was hast Du den an Minis ? Dann kann man Dir bei bedarf auch gerne ein wenig beim Listenbau helfen.

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon BloodyBlade » Mi 26. Okt 2011, 16:57

Mike sag was du an Figuren brauchst ich leihe Sie Dir und der Maxi kann sicher auch aushelfen

@ Nighty
Natürlich Schweine wenn ich schon eine auf die Fresse krieg dann richtig
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Nighty_s » Mi 26. Okt 2011, 17:01

@ Pat

Schweine sind keine schlechte Armee, ich finde die absolut Truniertauglich.
Sie haben 3 sehr gute Caster, was will man mehr ?

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Eolas » Mi 26. Okt 2011, 22:41

@Patrik danke dafür, werde ich bestimmt in Anspruch nehmen

@nighty

ich habe:
1 Defender
2 Hunter
full unit Trencher
min unit Sword Knight
Maxwell Finn
Squire
und natürlich Reinholdt
so spiele ich das mit Kara (35pkte)

für Brisbane habe ich mir jetzt einen Grenadier Jack gekauft, da er einen Jackpunkt weniger hat als Kara und tausche dafür einen Hunter aus.
Die Sword Knights könnte ich auf eine full unit bringen und jetzt habe ich noch harlan versh und gorman di wulfe und überlege ob ich nicht lieber die beiden
irgendwie einbauen sollte.
Achja und einen Charger hab ich auch noch daheim.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 28. Okt 2011, 16:58

Wenns ist, kannst du auch von mir Figuren haben. Ich bin ja ganz gut ausgestattet.

Wie wäre es denn mit dem normalen Stryker? Finde ich auch gut zum spielen. :D
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Nighty_s » Sa 29. Okt 2011, 12:36

Wieso würdest Du den P Striker nehmen ? Cygnar hat doch noch ganz andere Kaliber auf Lager die er noch nicht in seiner Auswahl hat, dazu kommt noch das er ja auch noch am Anfang seiner Turnierlaufbahn ist und er deshalb einfach das Spielen solte was er kann und kennt. Desweiteren ist seine Auswahl ja auch nicht schlecht, klar könnte man sie härter machen mit E-Haley, E-Cain und nem Darius oder ner Weatherman Liste oder gar ne Toolbox Haley, jedoch würde das nicht so viel bringen, da er die Dinge noch nicht gespielt hat und es ja auch die Zeit gibt die nicht mehr bis zum Turnier wird sondern eher weniger und Lucky Luke und Siege sind schon gut, dazu dannKara die er bis dato am meisten gespielt hat.


Aber wie sieht es den mit Dir und dem Turnier im Dez. aus Maxi ?

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Eolas » Sa 29. Okt 2011, 13:23

ja genau Maxi,
aber auch Dir danke fürs Angebot, werd ich sicherlich auch brauchen. So wenn ich 4 Hunter spiele ;-)
(war ein Scherz)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste