Cygnar und Mercs

Hier könnt ihr all eure Fragen rund um Warmachine und Hordes posten.

Cygnar und Mercs

Beitragvon Eolas » Di 25. Okt 2011, 13:08

Wenn ich einen Cygnar Caster habe, sind dann Mercs auch friendly faction models? (für das feat von Kara Sloan)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Nighty_s » Di 25. Okt 2011, 13:38

Nein, friendly faction Modelle sind nur Cygnar Modelle! Ansonsten würde da mir anderen Fraktion echt kranke Scheiße klappen, ich sage nur der Gorman Di Wulf der beim Harbinger nicht mehr sterben will, dank Martydom ! MUHAHA

Aber zum Glück geht es nicht.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Kwai » Di 25. Okt 2011, 13:40

Ausser du hast an ner Einheit den komischen verbindungsoffizier dran hängen oder?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Nighty_s » Di 25. Okt 2011, 14:32

Das funktionier aber nur mit Einheiten und nicht mit Merc Solos, ich habe das auch nicht extra erwähnt da es bei den Regeln von : Captain Jonas Murdoch, oder auch beim Menoth Priest Attendant und auch bei Koldun Kapitan Valchev extra dabei steht.

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Kwai » Di 25. Okt 2011, 17:43

Ich dachte ja nur, vielleicht weiß er's noch nicht. Ich bin gespannt was du uns da servierst Mike.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Eolas » Mi 26. Okt 2011, 08:39

Ich bin auch noch gespannt. Bin ja n sindoch am basteln, wobei es ja eh keine Kombinationen mehr gibt, die nicht schon da waren.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Eolas » Mi 26. Okt 2011, 08:41

Hab ich schon malv gesagt das ich das tippen mit dem Handy hasse. :wall:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Nighty_s » Mi 26. Okt 2011, 09:44

Es gibt sehr wohl Kombos die noch nicht auf dem Tisch waren, von daher ist es immer interessant zu sehen was ander Leute auf den Tisch bringen.

Ich selbst spiele auch gerne Caster die von allen anderen als Nichtskönner oder total Unterpowert verschrieben werden und versuche damit was neues und dank MK2 gibt es auch fast keine Miniatur mehr die keine Existenzberechtigung hat, wie es z.B. in MK1 sehr häufig war.

Ab und zu kommt dann halt bei solchen Tests was raus was dann auch viele andere plötzlich spielen.
Wie ich mir z.B. recht sicher bin das bald viel mehr Legionspieler Rhyas auf die Platte packen werden. :muha:

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon Kwai » Mi 26. Okt 2011, 10:32

Hast du die Kombo jetzt eigentlich gespielt?

Und ich weiß immer noch nicht welcher der dritte Caster vom mike ist =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Cygnar und Mercs

Beitragvon THE_MONK » Mi 26. Okt 2011, 10:37

Nighty_s hat geschrieben:Ab und zu kommt dann halt bei solchen Tests was raus was dann auch viele andere plötzlich spielen.


Jep z.B. spielen jetzt doch mal einige Leute den Wold Guardian seid irgnedwer damit ziemlich erfolgreich war.

Nighty_s hat geschrieben:Wie ich mir z.B. recht sicher bin das bald viel mehr Legionspieler Rhyas auf die Platte packen werden. :muha:

Das mit Rhyas glaub ich auch.

Auch die gute Zerkova wird man jetzt vielleicht mal sehn.

Und pEiryss sollte jetzt auch öfter rumlaufen und zwar nicht als Proxy für eEiryss.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron