Legion Beast Mistress

Hier könnt ihr all eure Fragen rund um Warmachine und Hordes posten.

Legion Beast Mistress

Beitragvon Dantes_Inferno » Fr 15. Mär 2013, 09:05

Hallo,

also die Beast Mistress aus dem Gargantuan ist ein "Lesser Warlock", ist aber ein solo.
Jetzt ist die Frage wenn Sie aber zersiebt wird durch feindlichen beschuss oder zermatscht wird durch meele attacks.
Wie ist es dann, flippen die lesser dann aus?

mfg
Chris
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Kwai » Fr 15. Mär 2013, 10:56

ich denke, ich kenn sie nicht, da ich noch kein gargatnuans in der hand hatte.. aber ich vermute mal das sie dann durchdrehen und sonst nix mehr tun. kann ich aber nicht sicher sagen..

kann die tussi was?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Dantes_Inferno » Fr 15. Mär 2013, 11:47

Also Sie ist ein Solo, hatt ein 4 Fury wert, kann Forcen, Transferieren usw.
Gibt den Lesser Warbeast Aggressive und Flank.
Hatt 2 Spells, Blood Rain und Energizer
Sie hat FA von 2 kostet 3 hatt 5 damage.

Ich denke mal es währe erstmal vernünftig bis erste erfahrungen auftauchen.
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Kwai » Fr 15. Mär 2013, 12:00

klingt auf alle fälle gut. Kann aber nur lesser warbeasts kontrollieren oder?

Weil nen Ravagore dran gehängt wäre bitter.. ^^
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Dantes_Inferno » Fr 15. Mär 2013, 12:07

Jup nur Lesser
Die Frage was halt noch auf kommt, es steht:
This model can have only non charakter favtion lesser warlock in its battlegroup.
Die Frage ist dann halt ob überhaupt das Sayren feat hilft. Den es beschränkt sich auf ihre battlegroup.
Nur so als beispiel das sayren feat.

Aber mal schauen ob es irgendwie so spieleberichte oder irgendwas gibt sobald das modell drausen ist.
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Kwai » Fr 15. Mär 2013, 12:09

die frage ist wann ein chara lesser kommt.. denn das gleiche hab ich die tage schon mal wo gelesen bei irgend einem unserer warlocks. und ja saeryns feat oder ich glaub auch ethagis manifest desteny wird dann für die nicht gelten.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Nighty_s » Mi 20. Mär 2013, 10:22

So nun schreibe ich hier mal was zu bevor es weiter mit spekulationen gehrt.

Sie kann nur Lesser haben, und da dürfen es auch keine Chars sein.

Ergo nix Ravagor!

Natürlich geht das Saeryn feat nicht auf die Battlegroup der Tante!

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Kwai » Mi 20. Mär 2013, 10:29

und die lesser aus m kessel kann ich auch nicht an sie hängen weil sie kein warlock sondern nen solo ist oder?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Legion Beast Mistress

Beitragvon Eolas » Mi 20. Mär 2013, 11:18

jenau, das weiß ich zufällig. Ich glaub das war schon in page5 diskutiert? oder habe im No Quarter gelsen oder so... ;)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste