Seite 1 von 1

Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 17:20
von picard
ist es möglich, dem Bastion Seneschal den Avatar zuzuordnen? (z.B. um die +2ARM für B2B mit "seinem" Jack zu gewähren)

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 08:33
von Kwai
Nagel mich nicht drauf fest, da gibts hier bessere Profis, aber soweit ich mich erinnere bilden ein Marschal und sein Jack eine Battlegroup - da der avatar aber nicht in einer sein kann müsste das nicht gehen.

Denke aber der Celeb oder der Nighty werden dir da sicher auch noch drauf antworten.

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:02
von picard
Dann warten wir mal auf die Zwei oder andere ;)
Bei der Beschreibung von Jack Marshals steht leider nix konkretes über Battlegroups. Es steht nur drin, dass diese Warjacks nicht Teil der Warcaster Battlegroup sind.

Bin aber gespannt, was die anderen sagen :-)

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:17
von Nighty_s
Nein es ist nicht möglich den Avatar an irgend etwas zu binden, vorallem nich an einen Charakter, die darf man nämlich garnicht marshallen.
Genauso wie auch Collossals.

Der Avatar kann auch nicht von Battlegroup Spells betroffen werden uvm..

Am besten nimmt man einen Vanquisher um ihn an den marshal zu hängen.

Re: Avatar als 'Jack des Bastion Seneshal?

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 10:31
von picard
ok, danke Alex!