Spontan am Sa. den 21. Zocken

Hier könnt ihr euch eure Opfer suchen oder neue Gegner herausfordern

Spontan am Sa. den 21. Zocken

Beitragvon Nighty_s » Fr 20. Jun 2014, 15:09

Hi Leute ich würde für MORGEN spontan einen oder auch mehrere Gegner für 50Pt. suchen. Als Location könnte ich entweder das Hobbyzimmer in der Casa Nighty oder das FT anbieten. Ich würde Elfen Retribution am Start haben.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Spontan am Sa. den 21. Zocken

Beitragvon Nighty_s » Fr 20. Jun 2014, 18:47

Nighty_s hat geschrieben:Hi Leute ich würde für MORGEN spontan einen oder auch mehrere Gegner für 50Pt. suchen. Als Location könnte ich entweder das Hobbyzimmer in der Casa Nighty oder das FT anbieten. Ich würde Elfen Retribution am Start haben.

Greets Nighty


Erledigt!
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND


Zurück zu Moshpit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron