Seite 1 von 2

Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 17:40
von Daemonenprinz
Nachdem mir meine üblichen Gegner durch Urlaub oder Verwundung abhanden gekommen sind, bin ich auf der Suche nach einem willigen Gegner.
Irgendwas zwischen 35 und 50 Punkten, zum Abtrainieren nach dem Coin.

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 21:00
von Kwai
Hey Niko,

der 16. ist leider der 3. Donnerstag des Monats wo immer Spieletreffen in Germering ist, drum werd ich da nicht können fürchte ich. Leider hab ich meinen Schichtplan nicht im Kopf sonst hätt ich gesagt nächste Woche gern, aber kann sein das ich da Spätschicht bis 22 Uhr hab.

Sorry.

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 14:56
von Daemonenprinz
Frage:
- wird da auch Warmachine gespielt?
- könnte man da auch als nicht-Germeringer teilnehmen?

:jester:

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 18:28
von BloodyBlade
Na klar jeder der Lust und Laune hat kann mitspielen udn es wird im Augenblick nur Warmachine gespielt :jester:

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 19:57
von Tanklinn

Du bist natürlich auch bei uns gern gesehen. :cheer:

Ich schick dir ne PN mit meiner Adresse. :old:


Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 20:42
von Eolas
mist und ich bin nicht da...

Aber die Woche drauf hab ich wieder sturmfrei, also wer am Abend zocken will.
und Niko ich würde mich schon mal für den Donnerstag darauf anmelden :-)

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 18:14
von Kwai
Wäre cool wenn du auch kommst Niko, sind halt "nur" drei Tische, aber die Eva kommt auch, der Maetty kommt bestimmt auch, ich komm, der Thommy.. da geht schon was zam und spielen ist immer gut.

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 21:48
von Kwai
Hm ich such noch nen Gegner für morgen, brauch 50 punkte Legion zum testen für die oetc.

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 08:10
von Kwai
Nachtrag.. am liebsten eine Beschussliste ^^ Max?

Re: Do. 16.8. zocken im FT (WM/Hordes)

BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 07:26
von Kwai
So, danke an Niko und Eva fürs kommen..

Niko kann das sein das du nur 45 Punkte gestellt hast gestern? mir fehlen irgendwie 5 punkte beim drüber nachdenken..