Donnerstag 23.8. WM/H

Hier könnt ihr euch eure Opfer suchen oder neue Gegner herausfordern

Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Celeb » Mo 20. Aug 2012, 14:59

Ich würde für Donnerstag noch einen Gegner suchen, dem ich meine Cygnar entgegenwerfen kann :) Punktmäßig bin ich dabei für alles bis 42 Punkten offen, ortsmäßig kann ich das FT vorschlagen, alternativ aber auch wo anders hinkommen.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Kwai » Mo 20. Aug 2012, 15:00

Hey Celeb, erst mal herzlich willkommen,

ich bin die Woche leider in der Spätschicht aber der eine oder andere hat wie ich aus zuverlässiger quelle weiß Urlaub. Da findet sich sicher wer :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon artulquo » Di 21. Aug 2012, 00:22

Hi Matze,

ich hab zwar diese Woche Urlaub, aber leider geht's bei mir am Donnerstag auch nicht!
:cry:
Benutzeravatar
artulquo
Junior Nerd
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon THE_MONK » Di 21. Aug 2012, 09:01

Hi, wenn nicht dazwischen kommt, dann sollte ich am Donnerstag im FT sein. Wann magst denn spielen?
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Celeb » Di 21. Aug 2012, 09:17

Also ich kann so ab 17.00. Bin auch bis 22.00 im FT verfügbar, ich kann mich also auch nach dir richten.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon THE_MONK » Di 21. Aug 2012, 17:37

Ok bin dann auch so um 17:00 Uhr dort.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Eolas » Di 21. Aug 2012, 17:53

ich werd auch da sein, aber erst ab 18 Uhr.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Blutalbe » Di 21. Aug 2012, 19:53

Mein Terminkalender sagt, ich kann nicht... :roll:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Dantes_Inferno » Mi 22. Aug 2012, 10:41

Grüße,
nice dann werde ich auch noch dazu stoßen. :angeldevil: :muha:
wieviel pt eigentlich?
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: Donnerstag 23.8. WM/H

Beitragvon Nighty_s » Mi 22. Aug 2012, 11:46

Ich werde Donnerstag auch mal aufschlagen und 42Pt. und 36 Pt. im gepäck haben. Ich werde so ab 17:00 Uhr vor Ort sein.

Was ich im Gepäck haben werde kann ich noch nicht genau sagen, kann Cryx, RoS oder Menoth sein.

Greetings Alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Nächste

Zurück zu Moshpit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron